Alexisonfire "this could be anywhere" clip

  • Ersteller BingoBongo
  • Erstellt am
BingoBongo
BingoBongo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.16
Registriert
31.08.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
wo es ungemühtlich ist
Hiho.

Hat hier jemand den Musikclip "this could be anywhere in the world" gesehen? Wie findet ihr ihn?

Ich selbst halte ihn für den schlechtesten clip der Band. Der ist absolut langweilig, 0815 und standard, hat auch gar nichts mehr vom Charme und der Unbeschwertheit der älteren clips, von Orginalität ganz zu schweigen. Kommt mir so vor, als ob er extra darauf ausgerichtet ist, etwas "mainstreamiger" zu sein und man dafür, das was bisherige clips und dadurch die Band gut, sehenswert, liebenswert, sympathisch etc. gemacht hat, geopfert hat.
Nichts gegen das Erreichen einer größeren Zielgruppe o.ä. und vielleicht eine etwas andere Ausrichtung, aber das man sich dafür so anbiedert und anpasst...

Cheers
 
Eigenschaft
 
Mir gefallen sonst eigentlich echt alle. In Counterparts and number them sind sie extrem liebenswert und da kommen sie auch supersymphatisch rüber (klar, wegen den Kindern vor allem, sind ja auch süße Pupse dabei), mit Hey, it´s your funeral mama, wo sie sich selber aufs Korn nehmen, ist nur spitzenklasse. Der clip ist erste Sahne. Water wings, auch sehr cool gemacht. Ganz toll. Pulmonary Archery ist etwas einfacher gehalten, aber sehr stilvol, kommt gut rüber und sie sind sie selber. Accidents hat mir auch sehr gut gefallen, das war allerdings wesentlich ernster. Trotzdem kam es sehr gut rüber und man hatte das Gefühl, es sind Alexisonfire.

Das neue aber... da ist einfach nichts mehr von früher da. Sieht aus wie zig Emo/sreamo- oder wie immer man es nenn will, videoclips. Einmal ansehen reicht, die anderen konnte ich mir zig mal ansehen und es war immer wieder klasse, aber hier...

Hier, hast eines vergessen:

Alexisonfire - Pulmonary Archery

:)
 
Muss euch allen 3 zustimmen. Ich liiiieeebe die alten Videos wie Pulmonary Archery, Waterwings und Counterparts and Number Them. Das neue is einfach nur überflüssig. Da wär's mir lieber, sie hätten gar keins gemacht. No Transistory is auch nich viel besser.
 
haha,ich liebe den clip zu waterwings! was fürn geiler style!

der aktuelle ist ganz okay,muss ja auch zu den lyrics passen...
 
Ich hab nur auf Knups Beitrag nochmal gepostet und nicht mir selbst geantwortet. :D So schizo bin ich noch nicht. ^^
 
ach komm gibts zu wir sind doch alle mit uns selbst beschäftigt
-halt die klappe
-halt du die klappe
-ach du bist besoffen
-bin ich nicht
-bist du wohl sXe
79.gif
 
Ich muss Nullchecker wirklich zustimmen.
 
Mir gehts auch wie den meisten von euch!
Die alten Videos hatten so was unbeschwingliches, lockeres.
"This could be anywhere" is zweifelsohne ein seehr geiles Lied (eines meiner Favoriten von Crisis) jedoch is mir das Video zu ernst. Es passt zwar teilweise, jedoch wie gesagt zu ernst :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben