böhse onkelz - nichts ist für immer da (solo)

  • Ersteller deeper_purple
  • Erstellt am
D
deeper_purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Registriert
21.12.04
Beiträge
919
Kekse
408
hey leute,

hat jemand vielleicht eine richtige gp version vom solo von "nichts ist für immer da" von den onkelz?

ist wirklich ein toller song, ein wahnsinnig gutes solo, aber nirgends gibt's richtige tabs!

hat da jemand was?

macht's gut,

deeper_purple
 
Eigenschaft
 
Könnte es mit Sicherheit raushören, mache dies aber nicht. Ich will natürlich nicht damit ärgern ;) aber ich habe noch kaum ein Onkelz Solo Ton für Ton nachgespielt. Nur ganz Wenige. Ich glaube sogar, dass ich nur bei "Nichts ist für die Ewigkeit" Ton für Ton nachspiele. Ansonsten den Grundton und alle möglichen Tonleitern, die passen einmal durchziehen. :D
 
aber ich habe noch kaum ein Onkelz Solo Ton für Ton nachgespielt.

geht mir ähnlich, onkelz soli kann man sehr gut improvisieren...
es gibt nur 2 soli, die mich einfach so umhauen, dass ich sie lernen möchte und das ist einmal "bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt", was ich kann und "nichts ist für immer da"... und genau bei letzterem liegt mein problem :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben