Böhse Onkelz - Buch mit Tabs?

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Hi,

wollte euch das mal fragen, ob es ein Buch mit dem Tabs der Böhsen Onkelz Songs gibt? Würde mich interessieren...

Sorry, wenn das hier falsch ist.
 
Eigenschaft
 
Ja das gibt es, allerdings hab ich gehört das da einiges drin falsch sein soll, deswegen habe ich mir das dann auch nicht gekauft.

Das Buch ist heisst übrigens "Wir ham noch lange nicht genug" und ist zur entsprechenden CD
 
Squeery schrieb:
Ja das gibt es, allerdings hab ich gehört das da einiges drin falsch sein soll, deswegen habe ich mir das dann auch nicht gekauft.

Das Buch ist heisst übrigens "Wir ham noch lange nicht genug" und ist zur entsprechenden CD

Aha, und sonst nirgends??? :confused:
 
.:buLLi:. schrieb:
Ich denke, der Link hilft ihm auch nicht, bei der Suche nach einem Songbook.

Ich habe keine Songbooks von den Onkelz gefunden
Ist aber immerhin besser als gar nichts.
Im Übrigen zweifel ich an der Existenz eines Songbooks, ich habe noch nie eines gesehen, kenne keins, der eins hat - nichtmal im Internet - bei eBay nicht. Und sonst ist auch nichts bekannt.
 
Ein allgemeines Songbook wo mehere Alben oder so abgedeckt werden gibt es von den Onkelz nicht....mit Gonzotabs gibt es allerdings eine sehr gute Tappingseite im Netz, ausdrucken?
 
Onkelznico schrieb:
Ein allgemeines Songbook wo mehere Alben oder so abgedeckt werden gibt es von den Onkelz nicht....mit Gonzotabs gibt es allerdings eine sehr gute Tappingseite im Netz, ausdrucken?

Na ja, auch dort sind einige Fehler, wenn ich mal ehrlich bin.
 
Stefan Hetfield schrieb:
Na ja, auch dort sind einige Fehler, wenn ich mal ehrlich bin.

Das Problem ist das es bei Gonzotabs keine Löschung völlig dämlicher Tabs gibt. Man muss bei jedem Song immer erst den suchen der einigermaßen ans Original rankommt. Aber viel Tabs sind schon nicht schlecht gerade die für Guitar Pro. Ich bin jedenfalls dankbar das es sowas überhaupt gibt;)
 
Jo ich guck oft bei www.gonzotabs.net...aber vorsicht die tabs da muss ma manchmal bis oft für sich verändern aber gute entwurfe wenn man selber net draufkommt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben