Mark Schulman - Mein Musiklehrer ist der beste!

MiKe-
MiKe-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
263
Kekse
68
Ort
Wesseling - nähe Köln
Hi Leute,
als mein Musiklehrer heute meinte, dass er noch zu ner wichtigen Besprechung muss, und wir desshalb Aufgaben bekommen, hab ich mich abgefuckt.
Als er dann aber sagte, worum es in der Besprechung geht, bin ich aus allen Wolken gefallen.

Morgen (19.10.) kommt Mark Schulman (Drummer von P!ink, Billy Idol, Cher und vielen mehr) zu uns in die Schule und wird einen Workshop anbieten!!!!

Zuuuu Geil

(danach war mir das mit den Aufgaben übrigens egal ^^)

Für alle aus dem Umkreis (ich denke, dass ist öffentlich, hat zumindest keiner was gegenteiliges gesagt):

Um 13:20 Uhr im Käthe-Kollwitz-Gymnasium Wesseling!!!!
 
Eigenschaft
 
Mail von der Bandcommunity in Leipzig:

* 22.10. um 12.30Uhr in der Moritzbastei
* Mark Schulman wird aus seinem Leben und dem Tourleben plaudern, sein Können
am Schlagzeug zeigen, Autogramme geben, Fragen beantworten etc.
* am Schluß gibt es einen Backstage-Pass für Pink zu gewinnen

ja, du bist nichts besonderes :D
 
wollte ich ja damit auch nicht bezwecken .. sollte als information gelten..

ok vielleicht wollte ich ein bissel cool sein :p
 
das hast du dir mit deinem SPD Auftritt schon lange verscherzt ;)
 
Also Leute - herzlichen Glückwunsch und nutzt die Gelegenheit.

Sich gegenseitig die Paradiddles in die Lende zu stoßen, hat noch nie einen guten groove ergeben.
 
der typ ist ja mal Obercool !!!!! zu geil!
war leider nur seeehr kurz da .. aber super zuzusehen!!
 
Schulman ist ein prima Entertainer, aber nehmt nicht alles für bare Münze.

Ich hatte das Vergnügen, mich nach nem sehr kurzweiligen Workshop ein paar Minuten mit ihm zu unterhalten.
In dem Gespräch hat er sich über die Gesichter der Kursteilnehmer amüsiert, als er erzählt hatte, das er als erstes Instrument eigentlich Tuba (auf Deutsch gesprochen) spielt und auch damit schon einige Platten aufgenommen hat. Tatsächlich kann er keine Tuba spielen.
Er hatte nur auf einem Plakat im Workshopraum eine Orchesteraufstellung gesehen und fand das Wort Tuba lustig. Daraus hat er sich dann ne Geschichte gebaut. Zwischenzeitlich hat er das sogar mal in nem offiziellen Interview erzählt. Der Interviewer war sichtlich beeindruckt. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben