kann mir jemand bei dem lied helfen?

  • Ersteller VeNoM_DuSt
  • Erstellt am
V
VeNoM_DuSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.08
Registriert
23.10.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
nähe frankfurt
hi erstmal^^

also ich kenn da so n lied und wollte das auf meien gitarre spielen. Naja da es dazu keien tabs oä gibt hab ich es mit raushören versucht aber bin nicht mal bis zur hälfte gekommen.
Da das lied nicht so lang ist wollte ich fragen ob mir jemand helfne kann und mir ein tab dazu geben könnt wär mir ne große hilfe!

also danke shcon mal im vorraus
hier das lied: (achtet nicht auf das video xD )
YouTube - Bard song

venom
 
Eigenschaft
 
Hi,
auf powertabs.net kannst Du Dir eine Version aussuchen und, falls noch nicht vorhanden, das Programm powertab (free) runterladen.
Es ist allerdings eine unkomplizierte Registrierung nötig.
Interpret ist Blind Guardian, falls Du´s nicht selbst weißt.


Übrigens hat die Guitar in der Oktoberausgabe den Song als Workshop drin.

HTH
Angelika
 
ahh ne wusst nicht wie die band heists oO

ok danke erstmal für die antwoert =) ich wer dmir das mal auf angucken ^^

bis dann

venom
 
ehm klick mal aufn link drauf ^^" das ist nicht the bard song von blind guardian oder da shört sich ziemlich anders an als die version vom lin ko_O kannst nochmal gucken? ^^ danke
 
ehm klick mal aufn link drauf ^^" das ist nicht the bard song von blind guardian oder da shört sich ziemlich anders an als die version vom lin ko_O kannst nochmal gucken? ^^ danke

Ja, sorry.:-(
Die Macht der Gewohnheit und die Reflexe....

Da kann ich Dir dann doch leider nicht weiterhelfen.
Naja, wenigstens hast Du jetzt eine schöne Tab-Fundgrube für später. ;-)
Aber der Bard´s Song von BG ist eh schöner.......finde ich *grinz*

Trotzdem erstmal Gute Nacht und viel Glück beim Weitersuchen.

Angelika

Edit: Frag doch den Videomacher. Der freut sich vielleicht, wenn Du ihm sagst, daß Du das Video ganz toll findest.
 
Wenn ich das so richtig recherchiert habe, dann ist das ein Ausschnitt aus dem Computerspiel "Ragnarok online" (oder so ähnlich).
Hilft dann wohl wirklich nur tabben.
 
ja is das ein ausschnitt aus dem spiel.Naja und da wollt ich fragen ob mir ja jeman dhelfen kann das zu tabben da ich nicht weiter komm ._.
 
Bist du schon weitergekommen?

Ansonsten werd ich mich da mal ranmachen, wird aber von nächster Woche nichts (zeitlich)
 
ne ich komm da nicht weiter...
oh danke =) dann lern ich sja doch vieleicht
 
*versuch thread am leben zu erhalten? q.q
 
@ VeNoM : Naja, nu sind´s schon 2 Wochen und ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen, ich hoffe es klappt am WE.

Bis zur Hälfte bin ich eigentlich auch schon, muss es nur noch tabben und den Rest raushören (is aber echt schwer zu erkennen)
 
Ich werd mal die Version aus der Guitar für GP tabben :)
*edit* das is ziemlich viel wie ich grad so sehe.. hab schon die erste seite^^
den rest mach ich am wochenende :D
 
sr, bin zur Zeit ziemlich im Stress. Kommst du denn wirklich nicht selbst weiter? ( ist ja auch recht schwer rauszuhören)
Aber ich versuch´s mal die nächsten Tage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben