Intro von Sloe Gin (Joe Bonamassa)

hi Dr Dulle,
ok, das werde ich beherzigen...Lust und Motivation habe ich schon....werde es angehen...habe auch schon begonnen, das Intro von Sloe Gin herauszuhören (siehe Anfang des Threads). Vielleicht nehme ich es mal auf und lege das MP3 in SoundCloud. Ist halt eine gekürzte Vesion von mir. Dann könnt ihr eure Meinung/konstruktive Kritik dazu geben :)
 
Habe jetzt mal eine Aufnahme versucht. Beim Anhören ist mir natürlich aufgefallen, dass es da und dort Timingprobleme und Tonhöhenproblem gibt. Was meint ihr dazu? in der Art könnte man es doch verfeinern, oder? Habe alles rausgehört was ich da spiele. Bisschen stolz bin ich jetzt schon...auch wenn es nicht so gut klingt.... :) :)

Wer das backtracking-file zu diesem Intro möchte, einfach eine private Nachricht senden.
Vielleicht hat ja jemand Lust, auch mal dieses Intro aufzunehmen und hier zu posten....


https://soundcloud.com/markusp-1/mp-intro-sloe-gin

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,
ist doch schon total super!
Ich mache es auch noch so, dass ich mir die Videos angucke, wegen der Lage und Fingersatz.
Ich würde viel weniger Fuzz (oder ist das noch Overdrive?) auf die Gitarre legen, das gefällt mir nicht so.
Aber ansonsten? Ist doch ein guter Erfolg. Ich musste auch erst lernen und verstehen, dass der gute Junge sehr früh angefangen hat und leider in vielerlei Hinsicht nicht mehr einzuholen (ich übe "Woke up Dreaming" ...).

Den Backing Track kannst Du mir gerne senden. Evtl habe ich ja auch mal Zeit für das Intro.

VG
 
Hi "larifari", wenn du mir eine private Nachricht hier mit deiner E-Mail sendest, kann ich dir das backingtrack-MP3 senden.

bzw. ich probiere es mal hier hochzuladen...vielleicht klappt es ja...

du musst die Datei am Ende von .pdf in .mp3 umbenennen....
 

Anhänge

  • BT-Intro-Sloe Gin.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 119
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben