Case für Stratform

  • Ersteller Malte@Guitar
  • Erstellt am
Malte@Guitar
Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
405
Kekse
134
Ort
Höxter
Hallo Leutz,
hab mal ne Frage ob jmd von euch eine E-gitarre in Strat Form Besitzt und für diese Ein Case hat...:great:
Ich hätt gern eins Mit Passform und Samt innen. Sollte aber die 80€ Grenze nicht überschreiten. Die Bilder sind bei den ganzen Inet Anbietern immer so Sparsam das man selten reingucken kann:screwy: und Passform steht da nie bei.
Wenn jm ein socles Teil besitzt, vllt wäre er oder sie so nett mir die Bezeichnung zu schicken. DANKESCHÖN!!!
gruß Malte
 
Eigenschaft
 
Wenns sowas auch noch in Rechteckig gäbe wär Klasse... Wenn nicht trotzdem Danke für die HIlfe
 
Das ab ich mir auch shcon angeschaut. war mir nur nicht sicher, weil da ne Tel Drin liegt... und ne Tele is keine Strat. fast nicht;-)
Egal Danek auf jeden fall. ich hab ja eh keine Strat sondern ne Pacifica 612V und für meine zukünftige neuansfchafung brauch ich eh was anderes(Framus Diablo Custom)hehe Schankedön
 
Der von Meinem GitarrenLehrer hat auch diese "hässlichen" formen drauf, denke mal bei dem ist es nicht anders.
Wennsn icht gefällt runterschmirgeln :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben