Suche gemafreien Track für gewerbliche Website

  • Ersteller Jonny Cecotto
  • Erstellt am
Jonny Cecotto
Jonny Cecotto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.12
Registriert
21.02.05
Beiträge
234
Kekse
15
Ort
nähe Heidelberg
Hi Leute,

ich suche einen Track so in der Richtung Trance, Lounge. Irgendwas Elektronisches, treibendes, vor allem aber sollte es gediegen sein.

Ich brauche den Track für die Webseite eines Kunden, dieser möchte es als Hintergrundmusik haben. Wichtig ist daher, dass keine Gemapflicht besteht. Wenn Ihr was Passendes anzubieten habt, biete ich Euch im Gegenzug auch eine kleine finanzielle Entschädigung, ist ja klar.

Wenn Ihr also DJ, Mixer seid oder sonst irgendwie eigene elektronische Musik macht und aufnehmt, schreibt mir hier, per pn oder Mail an suefen [at] web.de!

Also los!
 
Eigenschaft
 
besuch mal scene.org, hör' die freien releases durch und kontaktiere ggf. einen der künstler. Du kannst bestimmt einen güstigen deal aushandeln.

ein tip meinerseits wäre: nimm etwas simpel strukturiertes, minimal-technisches, damit Du's 1. gut loopen kannst und 2. damit es nicht zu sehr den visuellen teil stört.
 
also nur bass-drum, bassline und n bissl fx dazu oder wat? ;)
Gruß Lars
 
wenn Du nicht weisst, was minimal ist - dann informier Dich. guck Dir mal labels wie fumakilla oder vakant an.
 
fumakilla ?!? Minimal? Oh Gott die nicht auch noch.
Die guten alten Techhousezeiten sind wohl wirklich vorbei.
Ich hab zwar alle fumakilla die älter wie ein Jahr sind. Damals war aber noch kein Minimal darauf zu hören.
 
ein tip meinerseits wäre: nimm etwas simpel strukturiertes, minimal-technisches, damit Du's 1. gut loopen kannst und 2. damit es nicht zu sehr den visuellen teil stört.

ja, so wars auch gedacht. bei kontakt sende ich gerne den link zur seite, wo man sich anhören kann, was die bisher so hatten.


leider blick ich einfach bei den ganzen bezeichnungen nicht mehr durch, von wegen minimal usw.:(
 
macht nichts - wie es scheint, bist Du hier auch nicht der einzige :) mit "minimal" meinte ich eigentlich viel mehr das adjektiv als das genre, also quasi sehr simpel strukturierten sound, der sich nicht aufdrängt, außer man dreht ihn sehr laut auf. wenn Du auf scene.org sucht, findest Du ohne ende solches zeug. die meisten der künstler, die ich kenne, sind korrekt, mit denen kann man über sowas reden. andere wiederum werden keine zeit für sowas haben. aber einen versuch ist es auf jeden fall wert!
 
Ja genau - minimal halt - oder neuerdings auch REWE :D

Also ich hab jetzt mal bei scene.org gesucht, gefunden hab ich allerdings nur ganze Filme, einmal mit Marilyn Manson-Verschnitt, einmal mit Björk unterlegt. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben