Kostenlose Ampmodeling Software

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
hi!
wie der Titel schon sagt suche ich eine software, besser gesagt freeware mit der man in den pc einspielen kann und dabei noch ampmodels benutzen kann. ich dachte in etwa an so etwas wie guitar rig allerdings is ja klar das man sowas nich (auf legaler weise...), aueßer viel geld zu bezahlen, kriegt und deshalb suche ich etwas in der richtung.
Wer etwas weiß bitte posten.
_______________________________________
weiß nich wo ich es sonst hätte reintun sollen, wenn falsch dann bitte verschieben
 
Eigenschaft
 
Helian 2nd Bass. Die Homepage tut aber zur Zeit nich.
 
is jetzt nicht ganz 2topic, aber gibt es nicht von ampeg sone software? evtl gibts da ja ne demo irgendwo?
 
Ampeg SVX

Gibt ne Demo, allerdings braucht man dafür nen USB-Key. :(

wolln die uns verarschen? :screwy:
n key für ne demo? sind demos nich eigentich immer dazu da das sie eben NICHTS kosten und einen überblick verschaffen?
ansonsten bestimmt ne geile software!!!
 
wolln die uns verarschen? :screwy:
n key für ne demo? sind demos nich eigentich immer dazu da das sie eben NICHTS kosten und einen überblick verschaffen?
ansonsten bestimmt ne geile software!!!

wow also das is ja echt übelste abzocke. also wer das bestellt is selber schuld?!
 
Als Plugin einbinden. Zum Beispiel in Kristal oder Reaper.
 
Damit verleiten sie ja mehr dazu, sich die Software "irgendwie zu beschaffen" als dass sie davor schützen.

...und wenn das viele machen dann kostet der demo-key noch mehr...:screwy:

die helian 2nd software werd ich ma runterladen sieht ganz gut aus
 
also ich habe mir dieses helian 2nd bass runtergeladen aber wie funktioniert das jetzt genau also gibts da keine exe datei mit der ich das installieren kann oder wie kann ich das benutzen?
brauch ich da noch ein anderes programm um das dann einzufügen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben