Software Keyboard

  • Ersteller lonavera
  • Erstellt am
L
lonavera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
17.01.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Art Software "Portables" Keyboard. Also Quasi die automatische Begleitung als Software am PC. Die Klangerzeugung wäre hierbei nicht unbedingt von nöten. Optimal wäre es, wenn die Software das Yamaha Style File Format unterstützt, Freeware ist und Funktionen auf MIDI Controller Events und Noten legen kann. Gibt es in der Richtung was brauchbares? Wenn es nichts kostenloses gibt, dann würde ich auch mit einer kommerziellen Lösung vorlieb nehmen.

Vielen dank für jede Hilfe
lonavera
 
Eigenschaft
 
L
lonavera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
17.01.06
Beiträge
22
Kekse
0
Vielen dank für die schnelle Antwort. Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Muss ich heute abend gleich mal ausprobieren. Danke schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben