Pink Floyd Comfortably Numb Improvisation [YouTube]

O
OrioN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.11
Registriert
01.04.04
Beiträge
63
Kekse
124
Hi Leutz!

Auch wenn mich wohl die Pink Floyd Liebhaber zerreissen werden, stell ich trotzdem mal meine Version von Pink Floyds Comfortably Numb hier rein.

Gesagt sei trotzdem, dass ich Pink Floyd nicht kopieren wollte. Es ist mein Spielstil und ich weiß, dass der Song anders zu klingen hat [Legende, etc.]. Aber egal, ich steh dazu!:D

Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=EyUEdOli0EM
 
Eigenschaft
 
Tolle Impro - gibts nichts dran zu deuteln war technisch und musikalisch super.
 
kompliment, bin beeindruckt :eek: :great:
 
man dankt.... frau auch! :D :screwy: ;)

edit: ach du scheisse, der war jetzt aber 2-fach doppeldeutig! :D
 
Respekt .. nicht schlecht ..
 
Jaha der Paul mal wieder ;);)

Echt n1ce muss man sagen, saubere Arpeggios und das Tappingriff klingt derbst fett auch wenn da wahrscheinlich ein bisschen Willkür drin ist (was ja grade bei Improvisationen nicht nur erlaubt sondern auch oft erwünscht ist!). Finds geil ;)

PS: such dir mal ne Band^^
 
Danke Leutz :redface:

@K-Bal: Wegen der Band: Wenn du mir ne professionelle Band mit Plattendeal findest, die extra auf mich wartet bis ich mein Abi fertig hab, dann gern :D :D :D

Nee mal ernsthaft. Das Abi geht erstmal vor, mal sehen was danach ist. Ich reisse mich mittlerweile nicht mehr um eine Band ;)
 
SUCH DIR NE BAND XDDD ^^






joke^^
 
wow - da gibts mal rein gar nichts dran zu mäkeln.
 
hallo

wirklich sauber gespielt und beeindruckend!

kannst du den patch vom gt-8 uploaden? oder ungefair sagen was du genommen hast?
wäre nett
 
:eek: Das will ich auch können! Respekt! Weiter so! :great: :great: :great:
 
hallo

wirklich sauber gespielt und beeindruckend!

kannst du den patch vom gt-8 uploaden? oder ungefair sagen was du genommen hast?
wäre nett

Danke leutz :)

@criss: Der Sound heißt "HiGAIN Wah Lead"

Das ist ein Wah-Sound vom GT-8, ich hab nur das Pedal ganz nach vorne getreten, sodass es sich nicht mehr nach Wah anhört ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben