Von wem ist das Original?

  • Ersteller Plutogirl88
  • Erstellt am
P
Plutogirl88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.06
Registriert
25.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Halli hallo, :)

Ich habe dieses Forum aufgesucht weil ich einfach dieses eine Lied nicht mehr finde. Kennt hier jemand das lalala Girl von Paffendorf? Wenn ja weiß auch jemand von wem das Original lied ist wo sie die ganze zeit singt? Ich suche es schon so lange wäre net wenn mir jemand eine Antwort geben könnte. :(

Schöne Grüße Plutogirl
 
Eigenschaft
 
Paffendorf kenne ich aber lala Girl?
Ich weiss nur die haben mal n Song gecovert der sich "im gorgeus" wie man das auch immer schreibt... nennt.. sie haben den Song: Be Cool genannt
 
Das ist "Kinder - Melodie - Techno".



NEIN, bitte nicht. Ist nun wieder so'n Schubladenshice, aber das ist ganz eindeutig TRANCE.
Und nicht einfach nur Trance, sondern so ganz schlimmer Dorfdiskodeppentrance.
Einfach nur grausam. Ich bezweifel auch dass das Lied (oder der text) in irgendeiner Weise gecovert ist, hört sich nicht so an.
 
Ich muss ehrlich sagen dass Paffendorf schon das eine oder andere Mal in die Scheisse gegriffen haben was Songproducing angeht...
 
Wenn ich mich nicht irre gibt es kein Original...
und das lied ist wirklich nicht das beste von Paffendorf
 
NEIN, bitte nicht. Ist nun wieder so'n Schubladenshice, aber das ist ganz eindeutig TRANCE.
Und nicht einfach nur Trance, sondern so ganz schlimmer Dorfdiskodeppentrance.

Wenn du schon so genau zwischen den Musikstilen unterscheidest (was ich gut finde), könntest du auch bei der Bewertung dieser Musik etwas Diplomatie bewahren finde ich. Ich komm zwar weder aus nem Dorf, noch finde ich das Lied besonders gut, aber so muss man das finde ich nicht sagen.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass das nicht gecovert ist.
...Aber so lange kannst du doch danach noch gar nicht suchen, das ist doch maximal 4 oder 5 Monate alt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben