Von wem ist das Original?

von Plutogirl88, 25.11.06.

  1. Plutogirl88

    Plutogirl88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.06   #1
    Halli hallo, :)

    Ich habe dieses Forum aufgesucht weil ich einfach dieses eine Lied nicht mehr finde. Kennt hier jemand das lalala Girl von Paffendorf? Wenn ja weiß auch jemand von wem das Original lied ist wo sie die ganze zeit singt? Ich suche es schon so lange wäre net wenn mir jemand eine Antwort geben könnte. :(

    Schöne Grüße Plutogirl
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 25.11.06   #2
    Paffendorf kenne ich aber lala Girl?
    Ich weiss nur die haben mal n Song gecovert der sich "im gorgeus" wie man das auch immer schreibt... nennt.. sie haben den Song: Be Cool genannt
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 26.11.06   #3
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 26.11.06   #4


    NEIN, bitte nicht. Ist nun wieder so'n Schubladenshice, aber das ist ganz eindeutig TRANCE.
    Und nicht einfach nur Trance, sondern so ganz schlimmer Dorfdiskodeppentrance.
    Einfach nur grausam. Ich bezweifel auch dass das Lied (oder der text) in irgendeiner Weise gecovert ist, hört sich nicht so an.
     
  5. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 26.11.06   #5
    Ich muss ehrlich sagen dass Paffendorf schon das eine oder andere Mal in die Scheisse gegriffen haben was Songproducing angeht...
     
  6. Daniel 123

    Daniel 123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.07
    Zuletzt hier:
    28.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #6
    Wenn ich mich nicht irre gibt es kein Original...
    und das lied ist wirklich nicht das beste von Paffendorf
     
  7. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 28.03.07   #7
    Wenn du schon so genau zwischen den Musikstilen unterscheidest (was ich gut finde), könntest du auch bei der Bewertung dieser Musik etwas Diplomatie bewahren finde ich. Ich komm zwar weder aus nem Dorf, noch finde ich das Lied besonders gut, aber so muss man das finde ich nicht sagen.

    Ich bin mir auch relativ sicher, dass das nicht gecovert ist.
    ...Aber so lange kannst du doch danach noch gar nicht suchen, das ist doch maximal 4 oder 5 Monate alt ;)
     
Die Seite wird geladen...