Live-Auftritt der Band "Tool"

  • Ersteller mapekuga
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mapekuga
mapekuga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
23.11.06
Beiträge
20
Kekse
53
Ort
Oberhausen
Hallo, Leute!

Irgendwie ganz ist wohl nicht kund getan worden, dass tool nach erstaunlich kurzer Zeit ihr nächstes Konzert im NRW-Sektor geben.
Oberhausen- Arena am 03.12.2006 für knappe 40,-€.
Die show in diesem Jahr in D´dorf war der Oberhammer, wie ich fand, leider muss ich sagen, dass ich den sound damals absolut bratzig fand und habe mir eingeredet, das läg an der evtl. überholten Akkustik in der Phillipshalle.
Irgendjemand auch dort gewesen?
Habt Ihr´s genauso gesehen?
Naja, ich hoffe auf eine ebenso geile show am Sonntag wie im letzten Sommer mit einem sound, den diese Musik wirklich verdient hat.

Nicht verpassen!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Das hier ist
a) das falsche Subforum, dass Progressive, wäre das richtige gewesen und
b) gibts in dem anderen Subforum und auch hier im Metalbereich(Sufu) schon einen Tool Thread.
 
ausserdem spielen heute opeth in köln, da fällt die wahl doch leicht ;) *freu*
 
stimmt, opeth weglassen und tool huldigen;)
 
ich habe tool vor ca. 4 jahren in der phillipshalle gesehen und der sound war dermaßen gut, dass man kaum unterschiede zur cd hören konnte. also an der halle lag das bestimmt nicht.

und wie gesagt: vorm halben jahr schon dagewesen für 5-10 € weniger als nun!!

die wahl fiel leicht: opeth waren GENIAL!!!
 
geeenau....
zu tool geht man wegen der lichtshow und gibt noch extra viel geld dafür aus. :p

Das Geld hat sich alleine schon für Wings gelohnt. Sowas hab ich noch nie Live erlebt. Dann noch die Laser dazu, der Rauch, göttlich.:)

Hatte Opeth auch Laser? :p;)
 
Das Geld hat sich alleine schon für Wings gelohnt. Sowas hab ich noch nie Live erlebt. Dann noch die Laser dazu, der Rauch, göttlich.:)

Hatte Opeth auch Laser? :p;)


Nee...laser hatten die keine. dafür hervorragenden sound und musik zum kinnlade runterfallen. zudem auch noch einen sänger, der wohl einen clown gefrühstückt hatte. wenn der humor des herrn akerfeld noch eine spur trockener wird, kann man ihn auch noch als kondenstrockner zur bauaustrocknung nutzen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben