Tool

von mapekuga, 02.12.06.

  1. mapekuga

    mapekuga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 02.12.06   #1
    Hallo, Leute!

    Irgendwie ganz ist wohl nicht kund getan worden, dass tool nach erstaunlich kurzer Zeit ihr nächstes Konzert im NRW-Sektor geben.
    Oberhausen- Arena am 03.12.2006 für knappe 40,-€.
    Die show in diesem Jahr in D´dorf war der Oberhammer, wie ich fand, leider muss ich sagen, dass ich den sound damals absolut bratzig fand und habe mir eingeredet, das läg an der evtl. überholten Akkustik in der Phillipshalle.
    Irgendjemand auch dort gewesen?
    Habt Ihr´s genauso gesehen?
    Naja, ich hoffe auf eine ebenso geile show am Sonntag wie im letzten Sommer mit einem sound, den diese Musik wirklich verdient hat.

    Nicht verpassen!!!
     
  2. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 02.12.06   #2
    Hallo,

    Das hier ist
    a) das falsche Subforum, dass Progressive, wäre das richtige gewesen und
    b) gibts in dem anderen Subforum und auch hier im Metalbereich(Sufu) schon einen Tool Thread.
     
  3. Murmel a.d.E.

    Murmel a.d.E. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.03
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 03.12.06   #3
    ausserdem spielen heute opeth in köln, da fällt die wahl doch leicht ;) *freu*
     
  4. Iron*Cobra

    Iron*Cobra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.09
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Alaska
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 04.12.06   #4
    stimmt, opeth weglassen und tool huldigen;)
     
  5. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 07.12.06   #5
    ich habe tool vor ca. 4 jahren in der phillipshalle gesehen und der sound war dermaßen gut, dass man kaum unterschiede zur cd hören konnte. also an der halle lag das bestimmt nicht.

    und wie gesagt: vorm halben jahr schon dagewesen für 5-10 € weniger als nun!!

    die wahl fiel leicht: opeth waren GENIAL!!!
     
  6. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 07.12.06   #6
    Dafür aber auch nur mit der halben Lichtshow. Die jetztige is ja ganz anders, größer! ;)
     
  7. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 07.12.06   #7
    geeenau....
    zu tool geht man wegen der lichtshow und gibt noch extra viel geld dafür aus. :p
     
  8. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 07.12.06   #8
    Das Geld hat sich alleine schon für Wings gelohnt. Sowas hab ich noch nie Live erlebt. Dann noch die Laser dazu, der Rauch, göttlich.:)

    Hatte Opeth auch Laser? :p;)
     
  9. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 07.12.06   #9

    Nee...laser hatten die keine. dafür hervorragenden sound und musik zum kinnlade runterfallen. zudem auch noch einen sänger, der wohl einen clown gefrühstückt hatte. wenn der humor des herrn akerfeld noch eine spur trockener wird, kann man ihn auch noch als kondenstrockner zur bauaustrocknung nutzen. :p
     
Die Seite wird geladen...