Tourtagebuch (Video)

LeGato
LeGato
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
1.935
Kekse
26.536
Ort
Göttingen
Hmmm, gehört das jetzt hier rein oder doch eher unter "Sonstiges"? Wenn's hier falsch ist, bitte einfach verschieben. Danke! :)

Bin vor ein paar Tagen über Video-Material gestolpert, das ich im Sommer bei einem unserer Gigs als "Video-Tagebuch" gedreht hatte. Ich hab's gerade mal zusammengeschnitten und ein kleines (3 Min) Filmchen draus gemacht.

Wer mag, kann sich das Ganze hier anschauen:
www.hitradioshow.de/downloads/video/HRS_tourdiary.wmv
(WMV-Datei, ca. 5,5 MB)

Viel Spaß :)

LeGato
 
Eigenschaft
 
Sehr schön...
Endlich mal ein thread in Mu-Pra den die Suchfunktion nicht mit den Stichworten: Bandname, Tinitus, Gehörschutz, Kabel, Stolpern oder Posen gefunden hätte ;)

Das gefällt, nette threadidee und danke für deine Mühe :great:
 
echt cooles video...eure livemitschnitte auf der hp gefallen mir auch ziemlich gut...
freu mich schon, dass jeremy uns auch bald mal wieder mischt... ;)
 
jo super video!
wie lang seitsn gefahren?
 
freu mich schon, dass jeremy uns auch bald mal wieder mischt... ;)
Ach guck, wer ist denn "uns" in diesem Fall? Sollten wir uns kennen? :redface:

Der Fairness halber muss ich noch sagen, dass die Credits für die Live-Mitschnitte an jemand anderes als Jeremy gehen... aber wir sind live sehr zufrieden mit ihm :great:


edit:
wie lang seitsn gefahren?
Ui, notiert hab ich's nicht, aber von Göttingen nach Hamburg/Harburg dürften's mit Venue suchen so ca. drei Stündchen gewesen sein. Das Übliche halt.

Viel mehr graut mir vor der Fahrt nach Ruhpolding im Januar, das dürften locker ca. 7 Stunden pro Tour werden. Mal sehen, ob sich da nicht doch ein Nightliner lohnt...


Lieben Gruß
LeGato
 
hi,
echt schön.
und vorallem schön, dass hier mal jemand sowas postet.
schade nur, dass man so wenig von euch live sieht. ihr scheint ja nun auch schon profesioneller zu sein, wieso dann kein eigenes lied in den hintergrund?
 
wieso dann kein eigenes lied in den hintergrund?
Wir haben auch ein Video mit von uns gespielter Musik, siehe Link in meiner Signatur. Das Problem ist nur, dass keiner der Livemitschnitte als Unterlegmusik für diesen Clip taugt...
 
Hallo LeGato,

schöner Clip, hat Spass gemacht den anzuschauen. Das Feeling on the Road und die dabei verbrachte Zeit für eine Show unterwegs zu sein kommt dabei ziemlich gut rüber.

gruß
Luke
 
Cooles Tagebuch :great: Schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast, so ein Videotagebuch zu erstellen. :great:

MfG

Tonfreak
 
jo is ganz nett das video
 
sehr cool!
 
echt super! Auch der Videotrailer!
 
Schöne sache scheint ja ne menge spaß gewesen zu sein da bei euch :D
 
ich finds auch ganz ok, was ich etwas schade finde ist, dass fast das ganze video nur autofahrt ist, hätte mehr live-aufnahmen erwartet ;)
 
Schöne sache scheint ja ne menge spaß gewesen zu sein da bei euch :D
Das Schöne an dieser Band ist, dass es IMMER ne ganze Menge Spaß macht, wenn wir unterwegs sind, sowohl im Bus als auch backstage oder on stage. :great:


ich finds auch ganz ok, was ich etwas schade finde ist, dass fast das ganze video nur autofahrt ist, hätte mehr live-aufnahmen erwartet ;)
Naja, aber genau das war ja der Sinn der Aktion: Ich habe den Clip für unsere Website zusammengeschnippelt, um den Besuchern mal zu zeigen, in was für einem Verhältnis Anfahrt und Vorbereitungen zur eigentlichen Zeit on stage stehen.

Viele (auch Veranstalter :D ) glauben ja, dass man sein Geld für ca. 2,5 Stunden Arbeit auf der Bühne bekäme... ;)

Einen Live-Auftritt gibt es dann voraussichtlich Anfang nächsten Jahres auf DVD zu bewundern :great:

LeGato
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben