Kommt euch das auch bekannt vot?

L
Lubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.07
Registriert
14.10.03
Beiträge
102
Kekse
0
Lied runterladen

Hi, ich spiel da so rum, mir gefällt's und plötzlich: Scheisse, das kommt Dir irgendwie bekannt vor.. Hab's mal kurz aufgenommen, hört mal rein und sagt mir bitte, ob ich eine alte Idee neu erfunden hab, dankeschön :)
 
Eigenschaft
 
kommt mir nicht bekannt vor ist aber hammer geil, super entspannend irgendwie. :):great:
 
Hört sich für mich nach einem Stück aus Bud Spencer & Terence Hill filmen an. Z.b. Mein Name ist Nobody. Dort wo der alte Cowboy die "Wilde Horde" (oder so ähnlich sieht) die ihn umbringen wollen.
 
Erinnert mich jetzt sehr an Jack Johnson - Upside Down
 
mich erinert das auch nicht an upside down. :D aber ich finde es auch sehr chillig. es erinert mich aber an nichts.
 
Danke für eure Hilfe :)

Aber UPSIDE DOWN?? Find ich jetzt nach mehrmaligem Hören irgendwie überhauot nicht *g*
 
Lol es erinnert mich irgendwie an ein altes Spiel hmm sagen wir ein Rollenspiel oder ein Kung Fu Spiel fürn NES oder so , aber irgendwie ist das cool. ^^
 
Hört sich für mich nach einem Stück aus Bud Spencer & Terence Hill filmen an. Z.b. Mein Name ist Nobody. Dort wo der alte Cowboy die "Wilde Horde" (oder so ähnlich sieht) die ihn umbringen wollen.

Auf jeden Fall. Hach danke für dieser schöne Erinnerung. ;)


Übrigens schönes Stückchen Musik.
lg,
t.
 
Hört sich an wie C64 gedudel, Bud und Terence Filme haben krasseren und anderen Sound, hört euch mal die Sampler an, ich hab die immer im Auto dabei ;)
Die Tonfolge allerdings kenne ich von nirgendwoher.
 
Ja, ich muss Defiler recht geben, klingt nach Western, falls jemand grad "Mein Name ist Nobody" (Übrigens ohne Bud Spencer :D ) zur Hand hat könnte er ja mal reinhörn. Aber selbst wenns dran erinnert, es ist glaub ich was anderes. Geht mir auch dauernd so, ich spiel was, denke "Das kenn ich doch", höre dann das Lied und merke, dass das ja ganz anders klingt ;) .

So far,
Janiboy
 
Klingt wie ne Mischung aus "house of the rising sun" und "il mio nome e nessuno".
Aber nicht schlecht.
 
Danke für die Antworten..dann sieht es so aus, als hätte ich'n chilliges Bud Spencer-haut-Terence hill-auf die Fresse-C64er-Kung Fu-Klassiker Riff geschrieben.. sehr gut! Da kann man doch mit arbeiten *g*
 
hat mich sofort an updide down erinnert
 
irgendwie find ich das lied geil weils total grotig eingespielt wurde XD!
Dadurch klingts irgendwie geil XD

*erinnert mich rigendwie an Monkey Island (so Scum Bar mäßig, würde zumindest passen) Ach ich liebe dieses spiel... und die musik... boah es ist einfach geil!
 
auf jeden fall dran arbeiten, könnte geil werden
schau mal, ob du noch ein keyboard mir einbauen kannst
 
auf jeden fall dran arbeiten, könnte geil werden
schau mal, ob du noch ein keyboard mir einbauen kannst

keyboard währe geil, lass die melodie von na Marimba spielen... das währe geil, noch mit ein parr zwichentönen!
 
hört sich lustig an...voll zum chillen;) ...kommt mir aber nicht bekannt vor!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben