The Traveller - Gitarre Instrumental

  • Ersteller Rasputin
  • Erstellt am
Rasputin
Rasputin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.21
Registriert
21.08.03
Beiträge
117
Kekse
47
Ort
Mainz
Hallo Leute,

habe mal etwas vollkommen neues probiert und ein rein instrumentales Konzept- Stück aufgenommen. Normalerweise komm ich eher aus der Rock Ecke aber irgendwie war mir danach. Etwas mit Samples rumgespielt ...aber hört selbst!
Von den Aufnahmemöglichkeiten und dem Mix ist es eher amateurhaft aber was haltet ihr von der Idee und der Umsetzung??
Wär super ein paar Meinungen zu hören!

der link:
http://www.file-upload.net/download-304693/The-Traveller.mp3.html

Gruß
Rasputin
 
Eigenschaft
 
Hi Rasputin,

interessante Idee und recht gut umgesetzt :great: gefällt mir. Zwei Kritikpunkte - 1. Der Sound der Leadgitarre, die das Thema spielt, ist etwas matschig, evtl. etwas weniger Delay und Zerre, 2. Ich würde noch eine Art Break oder Bridge einbauen, damit es eine Abwechslung im Rhythmus gibt.

Greetz :)
 
Also mir gefällts...vor allem Stoibers Rede...die ist immer wieder lustig!

MfG
Flaexx
 
Wirklich gute Effekte zwischendrin, klingt sehr authentisch! Der Regeneffekt kommt etwas plötzlich rein....
 
danke für das Feedback!
das mit dem Regen stimmt! Hab ich leider nicht besser hingekriegt. Das Ganze wurde mit nem externen 8 Spur Gerät aufgenommen; da sind die Möglichkeiten doch etwas begrenzt. Muss mal Anfangen mit dem PC aufzunehmen...

"Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

beste Rede ever :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben