DRINGEND HILFE GESUCHT: Noten von "Helena", by my chemical romance (+ link)

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
hi al alle pianisten und keyboarder

ich suche ganz dringend die noten vom lied "helena" von my chemical romance

folgender link verlinkt euch zu einer seite, wo ihr einen das lied spielen hört (stockt jedoch, sonst hätte ich es mir selber "rausgeschaut"). Kann mir jemand die noten schicken bzw. kann sie jemand raushören???

YouTube - Helena by My Chemical Romance *from above.

ICh wäre euch sehr verbunden!! :great: wenn ihr mir weiterhelfen könntet...ich kann nämlich keine noten raushören noch habe ich die noten:(

Ps: ich hoffe das is legal mit dem link :confused:
 
Eigenschaft
 
Hilfe bitte....hat keiner die Noten bzw hat keiner Lust, sie rauszuhören (lol verzweifelt hoffnungsloser Versuch ich weiss aber vllt gibts ja ne gute Seele, die das ebsser kann als ich???!!
 
Ho Ho Bardak,

vielleicht kann dir der tube typ der das video aufgenommen hat weiterhelfen.

gruß tom
 
....bzw hat keiner Lust, sie rauszuhören (lol verzweifelt hoffnungsloser Versuch....

wie wärs denn mal mit nem Selbstversuch? is ja nun nix was harmonisch so wahnsinnig kompliziert is.............außerdem: da lernt man auch noch was bei :p

...und der Spruch Deiner Lehrerin............vollkommen konsequent und "Recht" hat sie ;)
 
Mit selbst probieren hab ich schon, aber nix bei raus gekommen, naja thx trotzdem
 
ich könnte nachher mal versuchen die noten aufzuschreiben...also bei mir stockt das video nicht, aber es ist nicht ganz syncron (bild und ton) außerdem kenne ich das original nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben