DRINGEND HILFE GESUCHT: Noten von "Helena", by my chemical romance (+ link)

von Bardak, 19.12.06.

  1. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 19.12.06   #1
    hi al alle pianisten und keyboarder

    ich suche ganz dringend die noten vom lied "helena" von my chemical romance

    folgender link verlinkt euch zu einer seite, wo ihr einen das lied spielen hört (stockt jedoch, sonst hätte ich es mir selber "rausgeschaut"). Kann mir jemand die noten schicken bzw. kann sie jemand raushören???

    YouTube - Helena by My Chemical Romance *from above.

    ICh wäre euch sehr verbunden!! :great: wenn ihr mir weiterhelfen könntet...ich kann nämlich keine noten raushören noch habe ich die noten:(

    Ps: ich hoffe das is legal mit dem link :confused:
     
  2. Bardak

    Bardak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 21.12.06   #2
    Hilfe bitte....hat keiner die Noten bzw hat keiner Lust, sie rauszuhören (lol verzweifelt hoffnungsloser Versuch ich weiss aber vllt gibts ja ne gute Seele, die das ebsser kann als ich???!!
     
  3. tomB

    tomB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    18.02.07
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #3
    Ho Ho Bardak,

    vielleicht kann dir der tube typ der das video aufgenommen hat weiterhelfen.

    gruß tom
     
  4. pille

    pille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.02.15
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 22.12.06   #4
    wie wärs denn mal mit nem Selbstversuch? is ja nun nix was harmonisch so wahnsinnig kompliziert is.............außerdem: da lernt man auch noch was bei :p

    ...und der Spruch Deiner Lehrerin............vollkommen konsequent und "Recht" hat sie ;)
     
  5. Bardak

    Bardak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 23.12.06   #5
    Mit selbst probieren hab ich schon, aber nix bei raus gekommen, naja thx trotzdem
     
  6. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 30.12.06   #6
    ich könnte nachher mal versuchen die noten aufzuschreiben...also bei mir stockt das video nicht, aber es ist nicht ganz syncron (bild und ton) außerdem kenne ich das original nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping