Frage zu selbst geschriebenen Themen

Julsen
Julsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.08
Registriert
03.01.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ich bin ganz neu hier un hab bis jetzt ein paar themen verfasst kann mir jemand sagen wie ich prüfen kann ob jemand zu einem der Themen geschreiebn hat ohne dass ich alle einzeln öffnen muss?
Danke
 
Eigenschaft
 
Du kannst die Themen abbonieren. Dazu musst du allerdings doch erstmal alle Themen einzeln abklappern und dann unter "Themenoptionen" rechts oben auf "Thema abonnieren" klicken. Dann siehst du in Zukunft im Kontrollzentrum, sobald jemand etwas in einem der abbonierten Themen geschrieben hat.
Du kannst auch im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" einstellen, dass du Threads in denen du schreibst automatisch abonnierst.
 
Wobei da der Vorsicht halber schon mal gesagt werden sollte: Da das Board momentan in einer Umzugsphase steckt kann es passieren, dass bestimmte Funktionen nicht funktionieren bzw. fehlerhaft sind.
 
Wobei da der Vorsicht halber schon mal gesagt werden sollte: Da das Board momentan in einer Umzugsphase steckt kann es passieren, dass bestimmte Funktionen nicht funktionieren bzw. fehlerhaft sind.

... und deshalb ist es eine ganz gute Lösung wenn du auf dem Board bist einfach mal auf das "Kontrollzentrum" zu klicken/zu checken; da stehen deine abonnierten Themen wenn es eine neue Antwort gibt!

Viel Spaß mit dem Board!

€:
Im Prinzip ähnelt mein Post, dem von "metallissimus", ich wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, das man eben anstatt der Mails sich dann auf das Kontrollzentrum verlassen kann!
 
Vielen Dank für die Info
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben