Frage zu selbst geschriebenen Themen

von Julsen, 04.01.07.

  1. Julsen

    Julsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.07
    Zuletzt hier:
    1.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Ich bin ganz neu hier un hab bis jetzt ein paar themen verfasst kann mir jemand sagen wie ich prüfen kann ob jemand zu einem der Themen geschreiebn hat ohne dass ich alle einzeln öffnen muss?
    Danke
     
  2. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 04.01.07   #2
    Du kannst die Themen abbonieren. Dazu musst du allerdings doch erstmal alle Themen einzeln abklappern und dann unter "Themenoptionen" rechts oben auf "Thema abonnieren" klicken. Dann siehst du in Zukunft im Kontrollzentrum, sobald jemand etwas in einem der abbonierten Themen geschrieben hat.
    Du kannst auch im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" einstellen, dass du Threads in denen du schreibst automatisch abonnierst.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 04.01.07   #3
    Wobei da der Vorsicht halber schon mal gesagt werden sollte: Da das Board momentan in einer Umzugsphase steckt kann es passieren, dass bestimmte Funktionen nicht funktionieren bzw. fehlerhaft sind.
     
  4. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 04.01.07   #4
    ... und deshalb ist es eine ganz gute Lösung wenn du auf dem Board bist einfach mal auf das "Kontrollzentrum" zu klicken/zu checken; da stehen deine abonnierten Themen wenn es eine neue Antwort gibt!

    Viel Spaß mit dem Board!

    €:
    Im Prinzip ähnelt mein Post, dem von "metallissimus", ich wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, das man eben anstatt der Mails sich dann auf das Kontrollzentrum verlassen kann!
     
  5. Julsen

    Julsen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.07
    Zuletzt hier:
    1.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #5
    Vielen Dank für die Info