Kaoss Pad >> Samplen?

ink
ink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
0
hi.

kann das kaoss pad 1 auch als sampler verwendet werden?

leider fehlt mir die gebr.anleitung.

ich möchte es für live auftritte nutzen, um ein paar samples in den pausen einzustreuen.

danke f. eure antworten!

gruss,


ink
 
Eigenschaft
 
Würde ich eventuell eher mal im DJ Forum nachfragen, die sollten sich damit besser auskennen als wir Saitenakrobaten.
Grüße
 
imho mit dem 1er nicht, mitn 2er definitiv
 
und mitn 3er noch definitiver ^^

guck dir mal das live video von ... "everything in its right place" von radiohead an .. wenn du gelegenheit haben solltest!!!! (!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben