Kennt ihr das?

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
Hey ,

hab da ein Riff das mir ziemlich bekannt vorkommt wisst ihr von wem
is aber net perfekt hab einfach ein wenig intuitiv drauf losgespielt

Danke MFG Epi
 
Eigenschaft
 
Hallo Epi400,

nein, das kenn ich nicht was Du spielst, aber wie wäre es mit einem aussagekräfigen Titel, sonst macht ein Mod hier bald dicht.

Gruß
 
hat nä ähnlichkeit mit "friend of a friend" von den foo fighters auf dem album "in your honor" =o
 
Hey ,

hab da ein Riff das mir ziemlich bekannt vorkommt wisst ihr von wem
is aber net perfekt hab einfach ein wenig intuitiv drauf losgespielt

Danke MFG Epi


Errinnert mich ein wenig an "phänomenal egal" von farin urlaub. aber eben nur ein wenig,...


mfg...rod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben