Neue MODS im Vocals-Forum

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.181
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Hallo SängerInnen,

bevor es ganz offiziell wird und es eh jeder gemerkt hat, bereiten wir Euch hier in der Plauderecke schon mal drauf vor:

Elisa und Whych werden schweren Herzens und zu unserem Bedauern aus Zeitgründen ihre Moderatoren-Tätigkeit aufgeben. Solange ihr aber das kleine MOD-Symbol in ihren Profilen sehen könnt, sind sie noch als MODS ansprechbar.

Die Nachfolger sind: Tja - eben noch HFU und nun MODs: IcePrincess und meine Wenigkeit.
Helpful und Friendly User werden wir natürlich bleiben, auch wenn es jetzt nicht mehr im Profil steht.

Viel wird sich nicht ändern, da hier bei uns Sängern ja ohnehin meistens reine Harmonie herrscht - wie im richtigen Leben...
Oder was meinst Du, Ice? Wollen wir aus Spaß mal n paar sperren ? :)
 
Eigenschaft
 
Na ich weiß nicht... die könnten uns das übel nehmen und sich laut schreiend verziehen... Aber <abwartend ins Board starr> wehe, einer gibt uns 'nen Grund :D

Ja, Helpful und Friendly werden wir auf jeden Fall bleiben, nur eben ggf auch mal für Ordnung sorgen.

PS: Du hast die Anpinn-Funktion ja doch gefunden ;)
 
Okay. Aber wer gibt den *mad cop*?

... und wieder sind die Mods am spammen... sollen wir uns selber verwarnen?
 
Huhu,

schade, dass Elisa Day und Whych zurückgetreten sind und schön, dass so würdiger Ersatz da ist. :)

Auf dass es hier so friedlich bleibe! Wenn ich mich da so in anderen Foren umschaue - oh weiah, da haut's einem echt schonmal den Kitt aus der Brille. :eek:
 
... und wieder sind die Mods am spammen... sollen wir uns selber verwarnen?

Nö, da verwarne ich Euch doch einfach mal.:D

Nein im Ernst, ich lese schon lange heimlich mit und finde gut, dass ihr beide Mods geworden seid. Congratulations.

Es grüßt
das Tonkind
 
Also erst mal: Herzliche willkommen in neuen Kleidern und mögt Ihr viel Gutes bewirken!

Und an dieser Stelle einen ausgesprochenen Dank an Whych und Elisa für ihre besonnene Tätigkeit aus der Überlegenheit des zurückgezogenen Mittelfeldes aus duldsamer Kompetenz und unanachgiebiger Nachsicht.

Und spammende Moderatoren sind mir natürlich die liebsten ...

Aber sagt mal: ist einer von Euch tauglich, um auf technischer Ebene den workshop lyrics ein bißchen besser zu strukturieren? Habe mich bereits mit bassterix unterhalten, der prinzipiell dazu bereit wäre. Wenn´s aber im und aus dem eigentlichen Forum heraus geschähe, wäre mir das einen Tick lieber.

Also: Hello und good by und auf ein musikalisches neues Jahr!

x-Riff
 
Ja schade umdei Mods es leben die Mods, trifft wohl die richtigen und auch momentan aktivstten hier. Viel spass dabei
 
Diese Angewohnheit habe ich leider (siehe meine hohe Beiträge-Anzahl) - sie wird mir zum Verhängnis werden...

..also soweit ich das sehen kann, gibt es hier noch höhere beitragszahlen (siehe x-Riff :D )

na dann viel spaß beim "es hat sich eh nichts geändert, außer das wir jetzt sperren und löschen können" ;)
 
.

Aber sagt mal: ist einer von Euch tauglich, um auf technischer Ebene den workshop lyrics ein bißchen besser zu strukturieren? Habe mich bereits mit bassterix unterhalten, der prinzipiell dazu bereit wäre. Wenn´s aber im und aus dem eigentlichen Forum heraus geschähe, wäre mir das einen Tick lieber.

Das wäre jetzt meine nächste Tätigkeit: aus dieser Anfrage einen neuen Thread zu starten. Da ich nicht den gesamten Beitrag verschieden möchte (EIN Fauxpas mit Dir reicht pro Tag ;)), kannst Du das natürlich auch selbst machen. Denke, dass sich ein neuer Thread lohnt bei dem Thema, da das bestimmt nicht mit zwei Beiträgen geklärt wird.

..also soweit ich das sehen kann, gibt es hier noch höhere beitragszahlen (siehe x-Riff :D )

.. nur, dass das Riff im Gegensatz zu mir so klug ist, seinen Spam dort zu hinterlassen, wo er hingehört: im OT-Bereich :) ... ich bin halt nur ein dummer Sänger :)
 
Der mod ist "tot" -> es lebe die (der) mod :)

Viel Spass euch beiden !
 
Das wäre jetzt meine nächste Tätigkeit: aus dieser Anfrage einen neuen Thread zu starten. Da ich nicht den gesamten Beitrag verschieden möchte (EIN Fauxpas mit Dir reicht pro Tag ;)), kannst Du das natürlich auch selbst machen. Denke, dass sich ein neuer Thread lohnt bei dem Thema, da das bestimmt nicht mit zwei Beiträgen geklärt wird.

Warte mal bitte noch so ein oder zwei Sekunden - ach Quatsch: Tage - auf den Einsatz, antipasti.

Ich habe bereits ganz bestimmte Vorstellungen entwickelt und mit bassterix auf Plausibilität und Machbarkeit hin abgecheckt.

Das würde ich gerne dann als Auftakt kurz darstellen - bin aber im Moment so mit Spam - ach Quatsch: Arbeit - beschäftigt, dass ich mir noch ein bißchen Zeit ausbitten möchte.

Herzliche Grüße,

x-Riff
 
@Ice und Antipasti:

Wow, Ihr seid die ersten Mods, die ich persönlich kenne! ;-) Ich wünsche Euch ein gutes Händchen bei der sicherlich oft nicht einfachen Aufgabe, die verschiedenen Diskussionen zu moderieren. In den letzten Tagen ist im Board ziemlich viel auf den Mods rumgehauen worden und es wurde irgendwie aus meiner Sicht ziemlich unsinniger Weise Vieles in Frage gestellt. Ich habe den Eindruck, viele derjenigen, die sich stets beschweren, können nicht einschätzen, wieviel Zeit dafür ehrenamtlich drauf geht.

Für dieses zeitliche und persönliche Engagement gebührt den beiden bisherigen Mods ein herzlicher Dank!
 
Obwohl ich erst seit kurzer Zeit dabei bin habe ich eure Ratschläge und Hinweiße sehr hilfreich gefunden, dazu ein netter und Humorvoller "Ton"!
Euch beide als "Mods" - ein hervorragende Entscheidung!
Gratuliere - und viel Spass mit eure neue Funktion(en)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben