Neue MODS im Vocals-Forum

von antipasti, 15.01.07.

  1. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.01.07   #1
    Hallo SängerInnen,

    bevor es ganz offiziell wird und es eh jeder gemerkt hat, bereiten wir Euch hier in der Plauderecke schon mal drauf vor:

    Elisa und Whych werden schweren Herzens und zu unserem Bedauern aus Zeitgründen ihre Moderatoren-Tätigkeit aufgeben. Solange ihr aber das kleine MOD-Symbol in ihren Profilen sehen könnt, sind sie noch als MODS ansprechbar.

    Die Nachfolger sind: Tja - eben noch HFU und nun MODs: IcePrincess und meine Wenigkeit.
    Helpful und Friendly User werden wir natürlich bleiben, auch wenn es jetzt nicht mehr im Profil steht.

    Viel wird sich nicht ändern, da hier bei uns Sängern ja ohnehin meistens reine Harmonie herrscht - wie im richtigen Leben...
    Oder was meinst Du, Ice? Wollen wir aus Spaß mal n paar sperren ? :)
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 15.01.07   #2
    Na ich weiß nicht... die könnten uns das übel nehmen und sich laut schreiend verziehen... Aber <abwartend ins Board starr> wehe, einer gibt uns 'nen Grund :D

    Ja, Helpful und Friendly werden wir auf jeden Fall bleiben, nur eben ggf auch mal für Ordnung sorgen.

    PS: Du hast die Anpinn-Funktion ja doch gefunden ;)
     
  3. antipasti

    antipasti Threadersteller Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.01.07   #3
    Neeeee - Besser: wir spielen "guter Cop / böser Cop". Du sorgst für Ordnung und ich schleim mich ein. :)
     
  4. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 15.01.07   #4
    Okay. Aber wer gibt den *mad cop*?

    ... und wieder sind die Mods am spammen... sollen wir uns selber verwarnen?
     
  5. Tanita

    Tanita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    370
    Erstellt: 15.01.07   #5
    Huhu,

    schade, dass Elisa Day und Whych zurückgetreten sind und schön, dass so würdiger Ersatz da ist. :)

    Auf dass es hier so friedlich bleibe! Wenn ich mich da so in anderen Foren umschaue - oh weiah, da haut's einem echt schonmal den Kitt aus der Brille. :eek:
     
  6. tonkind

    tonkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    7.10.14
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 15.01.07   #6
    Nö, da verwarne ich Euch doch einfach mal.:D

    Nein im Ernst, ich lese schon lange heimlich mit und finde gut, dass ihr beide Mods geworden seid. Congratulations.

    Es grüßt
    das Tonkind
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 15.01.07   #7
    Also erst mal: Herzliche willkommen in neuen Kleidern und mögt Ihr viel Gutes bewirken!

    Und an dieser Stelle einen ausgesprochenen Dank an Whych und Elisa für ihre besonnene Tätigkeit aus der Überlegenheit des zurückgezogenen Mittelfeldes aus duldsamer Kompetenz und unanachgiebiger Nachsicht.

    Und spammende Moderatoren sind mir natürlich die liebsten ...

    Aber sagt mal: ist einer von Euch tauglich, um auf technischer Ebene den workshop lyrics ein bißchen besser zu strukturieren? Habe mich bereits mit bassterix unterhalten, der prinzipiell dazu bereit wäre. Wenn´s aber im und aus dem eigentlichen Forum heraus geschähe, wäre mir das einen Tick lieber.

    Also: Hello und good by und auf ein musikalisches neues Jahr!

    x-Riff
     
  8. Feeble

    Feeble Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    334
    Erstellt: 15.01.07   #8
    Ja schade umdei Mods es leben die Mods, trifft wohl die richtigen und auch momentan aktivstten hier. Viel spass dabei
     
  9. antipasti

    antipasti Threadersteller Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.01.07   #9
    Diese Angewohnheit habe ich leider (siehe meine hohe Beiträge-Anzahl) - sie wird mir zum Verhängnis werden...
     
  10. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.01.07   #10
    Was soll ich da sagen :o

    Lenny holt allerdings auf...
     
  11. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 15.01.07   #11
    ..also soweit ich das sehen kann, gibt es hier noch höhere beitragszahlen (siehe x-Riff :D )

    na dann viel spaß beim "es hat sich eh nichts geändert, außer das wir jetzt sperren und löschen können" ;)
     
  12. antipasti

    antipasti Threadersteller Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.01.07   #12
    Das wäre jetzt meine nächste Tätigkeit: aus dieser Anfrage einen neuen Thread zu starten. Da ich nicht den gesamten Beitrag verschieden möchte (EIN Fauxpas mit Dir reicht pro Tag ;)), kannst Du das natürlich auch selbst machen. Denke, dass sich ein neuer Thread lohnt bei dem Thema, da das bestimmt nicht mit zwei Beiträgen geklärt wird.

    .. nur, dass das Riff im Gegensatz zu mir so klug ist, seinen Spam dort zu hinterlassen, wo er hingehört: im OT-Bereich :) ... ich bin halt nur ein dummer Sänger :)
     
  13. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 15.01.07   #13
    Der mod ist "tot" -> es lebe die (der) mod :)

    Viel Spass euch beiden !
     
  14. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 15.01.07   #14
  15. antipasti

    antipasti Threadersteller Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.01.07   #15
    Solange Ihr noch da seid und ja auch auf der Vocalsforum-Startseite als Moderatoren angezeigt werdet, wollten wir es erstmal noch nicht so wichtig und offiziell machen.:) Bescheidenheit ist schließlich eine Zier...
     
  16. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 15.01.07   #16
    Warte mal bitte noch so ein oder zwei Sekunden - ach Quatsch: Tage - auf den Einsatz, antipasti.

    Ich habe bereits ganz bestimmte Vorstellungen entwickelt und mit bassterix auf Plausibilität und Machbarkeit hin abgecheckt.

    Das würde ich gerne dann als Auftakt kurz darstellen - bin aber im Moment so mit Spam - ach Quatsch: Arbeit - beschäftigt, dass ich mir noch ein bißchen Zeit ausbitten möchte.

    Herzliche Grüße,

    x-Riff
     
  17. TravelinLight

    TravelinLight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Berlin & mein VOLVO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    808
    Erstellt: 16.01.07   #17
    @Ice und Antipasti:

    Wow, Ihr seid die ersten Mods, die ich persönlich kenne! ;-) Ich wünsche Euch ein gutes Händchen bei der sicherlich oft nicht einfachen Aufgabe, die verschiedenen Diskussionen zu moderieren. In den letzten Tagen ist im Board ziemlich viel auf den Mods rumgehauen worden und es wurde irgendwie aus meiner Sicht ziemlich unsinniger Weise Vieles in Frage gestellt. Ich habe den Eindruck, viele derjenigen, die sich stets beschweren, können nicht einschätzen, wieviel Zeit dafür ehrenamtlich drauf geht.

    Für dieses zeitliche und persönliche Engagement gebührt den beiden bisherigen Mods ein herzlicher Dank!
     
  18. Bass-Sänger

    Bass-Sänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    25.05.08
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Lkr. Waldshut
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.08   #18
    Obwohl ich erst seit kurzer Zeit dabei bin habe ich eure Ratschläge und Hinweiße sehr hilfreich gefunden, dazu ein netter und Humorvoller "Ton"!
    Euch beide als "Mods" - ein hervorragende Entscheidung!
    Gratuliere - und viel Spass mit eure neue Funktion(en)
     
  19. antipasti

    antipasti Threadersteller Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 12.01.08   #19
    Oooops... danke. Aber ist mttlerweile nicht mehr sooooooooooooo neu. ;) ... Januar 07 :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping