Kawai Bass

  • Ersteller Soulsista27
  • Erstellt am
S
Soulsista27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.07
Registriert
04.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe auf dem Trödel einen Kawai Bass erstanden.
Hat oben am Kopf einen Adler mit dem Schriftzug Kawai...
2 Tonabnehmenr und ist schwarz.
Da ich nicht so den Plan habe möcht ich gern wissen was das wohl für ein Modell sein könnte und was er normalerweise so kostet.
Farbe ist schwarz.
Danke für eure Hilfe
Die soulsista
 
Eigenschaft
 
Kawai ist heute nicht gerade der große Bass-Produzent, deren Spezialgebiet sind Keyboards und Pianos, glaube ich. Mach mal Bilder und setzt die hier rein, sowas hilft bei der Beurteilung vielleicht weiter.

Die Angaben
2 Tonabnehmer und ist schwarz
sind doch sehr allgemein gehalten....
 
Der einzige der einen Adler auf der Kopfplatte hat ist der erste, also wirds wohl der sein.
 
ja hat schon was, (falls es der erste ist)...was ahst du denn dafür bezahlt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben