Wie stimme ich mein Schlagzeug richtig?

  • Ersteller hypocrisy
  • Erstellt am
hypocrisy
hypocrisy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
12.01.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Seeboden
könnt ihr mir da mal ein paar tips geben

woher weiß ich, dass richtig klingt,abgesehen vom gefühl
 
Eigenschaft
 
oder mal neben lesen zuerst mal suchen. zu dem thema gibts sicherlich auch schon hunderte threads... gerade im anfänger forum... bitte closen
 
dankeeee:)
 
@LukSte: Was geht es dich eigentlich an ob ein Thread geschlossen werden soll?! Was hast du denn davon (außer wichtig machen) wenn er geschlossen ist?
 
@LukSte: Was geht es dich eigentlich an ob ein Thread geschlossen werden soll?! Was hast du denn davon (außer wichtig machen) wenn er geschlossen ist?
Eine Threadleiche weniger! Außerdem übliche Praxis in sämtlichen Foren, dass man Threads die's doppelt gibt oder die keine vernünftigen Inhalt haben schließt. Und wenn du mir mit wichtigmachen kommen willst, überleg erst mal selber, was du in dem moment machst... (wer im glashaus sitzt...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben