Stefan's Musik Ecke / 2007

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hallo zusammen

Ich habe mal 3 Lieder mit dem Keyboard aufgenommen, ich hoffe es gefällt euch...


Viel Spaß


Gruß
Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich weiß ja nicht, aber wo sind denn die 3 Stücke. Ich seh sie nicht :) Bin ich wirklich so blind oder ist da was schief gelaufen...

Greetz

$okow
 
hallo,

ich finde das 2te super.

tomB
 
Also ich habe es wieder gelöscht weil man es nicht darf Lieder einzustellen!!

Hallo tomB,

also das heißt du hast es noch heruntergeladen??

Was für eins findest du super??

Gruß
Stefan
 
Also ich habe es wieder gelöscht weil man es nicht darf, Lieder einzustellen!!

Jedenfalls, wenn sie nicht selbst komponiert sind, leider :(
Wir suchen noch nach einer Möglichkeit, aber die Hoffnung ist gering...sry.
 
Hallo Peter

Ich habe es nach Noten gespielt, und deshalb habe ich die Songs wieder gelöscht, und so ist es auch gut, und das wir auch keine Probleme bekommen...

Aber wenn es eine möglichkeit gibt das man es darf stelle ich es wieder rein davor nicht sorry...

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben