Solo von meienr band (youtube)

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
http://www.youtube.com/watch?v=-exvW4jreKw ist noch net ausgearbeitet aber mir war gerade so langweilig, ich hoffe es gefällt euch!
Bitte nur konstruktive Kritik... musik ist geschmackssache, das backing ist leider nur midi...

Gruß Maxi
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ich bin der beste und so... :screwy:

aba hat hier nichtmal einer was zu meckern?
 
also, dass du beste bist wage ich doch mal sehr zu bezweifeln....
 
Also zum Video: Aufgrund der Soundqualität kann man sich leider kein Urteil darüber bilden, ob du sauber spielst oder nicht. Die Melodien, die du da spielst finde ich aber teilweise sehr gut. Der Tapping-Teil ist schön melodiös und erinnert mich ein wenig an Sinergy.


Und nach diesem Lob etwas Kritik: Wenn man deine Beiträge liest, ist man glatt versucht, dich auf die Ignore-Liste zu setzen. Ich hab oftmals die selbe Meinung wie du, aber gerade wenn du einen eigenen Thread erstellst könntest du dich ja ein bisschen um halbwegs fehlerfreies Deutsch bemühen.
Ich bin bestimmt auch nicht der Einzige, der das so sieht, also nimm es als Anregung :)
 
Also zum Video: Aufgrund der Soundqualität kann man sich leider kein Urteil darüber bilden, ob du sauber spielst oder nicht. Die Melodien, die du da spielst finde ich aber teilweise sehr gut. Der Tapping-Teil ist schön melodiös und erinnert mich ein wenig an Sinergy.


Und nach diesem Lob etwas Kritik: Wenn man deine Beiträge liest, ist man glatt versucht, dich auf die Ignore-Liste zu setzen. Ich hab oftmals die selbe Meinung wie du, aber gerade wenn du einen eigenen Thread erstellst könntest du dich ja ein bisschen um halbwegs fehlerfreies Deutsch bemühen.
Ich bin bestimmt auch nicht der Einzige, der das so sieht, also nimm es als Anregung :)
naja lol... ich hab leider ne rechtschreibschwäche u.s.w. ,ich meine da kann man jetzt auf mir rumhacken... blöderweiße kommen meine beiträge nie so rüber wie sie sollen aber naja ist auch egal, wer irionie und spaß net versteht kann mich einfach mal, sorry aber ist so! Weil ich bin nicht der beste (wie das der kelr beim 2ten beitrag schon richtig erkannt hat... aber mir war klar das ich ne antwort bekomme wenn ich sowas schreibe XD! Weil wenn man dann mal was behauptet dann kriegt man plöztlich ne antwort, es ist schon arg seltsam abern aja! Die allerdings danke ich für deine kritik! Vielen vielen danke!

Gruß Maxi
 
naja, man hört, dass man nichts hört =)
liegt halt leider an der Soundqualität ;>
hast du nicht die Möglichkeit den Sound getrennt aufzunehmen (line in, oder so?)

Was man hingegen hört, finde ich teils ganz gut, vorallem das Tapping ist wie schon jemand vor mir geschrieben hat schön melodisch, die Bends find ich jetzt weniger gut, insbesondere das Vibrato

achja, weil du dich beschwerst, dass niemand was postet, du kannst direkt mal bei mir reinschaun und auch was dazu schreiben =)
 
mich nervt es nur, dass du dich ständig in jedem thread profilieren willst und überall den dicken raushängen lässt.. * ich bin der beste, der schnellste..spiel erst xx jahre..bin trotzdem besser als ihr, und nirgends konstruktive kritik lieferst..
tut mir leid, für mich kommt das einfach verdammt arrogant rüber..und die pm die ich eben erhalten habe, bestärkt meine meinung eigentlich nur..


zum gespielten : tapping is ganz nett, allerdings is der sound nicht so dolle, dementsprechend kann man nicht genug aussagen..
 
wie schon oben öfter mal erwähnt find ich die Tappings schön melodisch und gefallen mir eigentlich recht gut, bisschen mehr abwechslung wär nich schlecht weils glaub ich immer nur die gleichen sind aber ok...
Die Bendings gefallen mir jetzt nicht so, hören sich 'n bisschen komisch an... Aber an und für sich nicht schlecht...
Zufrieden was geschrieben zu bekommen? ;)
 
also ich finds ja ma abartig geil ^^

vibrato klingt goil
 
mich nervt es nur, dass du dich ständig in jedem thread profilieren willst und überall den dicken raushängen lässt.. * ich bin der beste, der schnellste..spiel erst xx jahre..bin trotzdem besser als ihr, und nirgends konstruktive kritik lieferst..
tut mir leid, für mich kommt das einfach verdammt arrogant rüber..und die pm die ich eben erhalten habe, bestärkt meine meinung eigentlich nur..


zum gespielten : tapping is ganz nett, allerdings is der sound nicht so dolle, dementsprechend kann man nicht genug aussagen..

ja lol ich merk das selber auch immer... aber ich hab glaub noch fast nie geschrieben wie lange ich spiele ohne gefragt worden zu sein... wenn dann isses scho länger her! Wie auch immer... das problemm ist wennu was schreibst das man leider nicht erkennt wie das jetzt gemeint war... ich bin ein sehr irionischer mensch!!!
 
und genau das merkt man leider nicht immer ;)
 
und genau das merkt man leider nicht immer ;)
Naja ist halt echt blöd so... sagen oft leute das man mich falsch versteht wenn ma mich nich kennt! Aber schön das das hier jetzt nich ausgartet ist!
 
hört sich sehr gut an, nur am anfang, wo du (oder der gitarrist) die Melodie noch mal kurz mitspielt hört sichs n moment sche*** an. aber sonst :great:

was für ne gitarre ist das?

Gruß
Fläxx
 
Naja ist halt echt blöd so... sagen oft leute das man mich falsch versteht wenn ma mich nich kennt! Aber schön das das hier jetzt nich ausgartet ist!

joo :) seh es aber einfach als freundlicher denkanstoss an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben