Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Üblicherweise erklärt dir Youtube gleich nach dem Upload ob was im Argen ist.
Und üblicherweise geht es dabei auschliesslich um die Vermarktung AKA monetarisierung eines Videos.

Wenn der Kanal gar nicht monetarisert ist, was meines Wissens erst ab 1000 Abonnenten möglich ist kann es gar kein Problem geben.

Das schlimmst was passieren kann ist das Werbung eingeblendet wird und die Werbeeinnahmen dem Copyrightholder des Stücks zufliessen und nicht dem Kanalbetreiber.

Schöner Cover. :great:
Bin von YT abgemahnt worden da ich Musik von 2steps from Hell in einem Minecraft Video verwendet hatte....... denke aber wenn man die Musik nachspielt ist es erlaubt ;)
PS.: mein Kanal ist nicht groß hab bei manchen Videos 1000 Aufrufe in 2Jahren^^
 
Mal wieder was aus dem Proberaum, ein Cover, nix eigenes, wobei man als Trio ja viele Songs dann doch auf eigene Art interpretieren muss.

Das Original ist von Bobby Blue Bland, die bekannteste Version ist sicher von Whitesnake, mir persönlich gefällt auch die Interpretation von Warren Haynes super und das ist jetzt eine Mischung aus allem und nach unserer Manier
:)



View: https://youtu.be/lYNMnFBx5hA?si=hjItcPigW1WQpKma
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben