Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Von unserem Gig am letzten Samstag.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Restive Rooster steht für Southern Rock and more. Einen Mix des von uns geliebten Southern Rock könnt ihr in diesem Video hören, das bei unserem letzten Gig entstand.

Viel Spaß mit Southern Rock und keep on rockin 🤘

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier ist mal wieder ein neuer melodic death metal song, performt mit meinen beiden Lieblingsgitarren, der Solar V und meiner Unicut custom Explorer. Wer sich zudem dafür interessiert, was ich da alles benutzt habe, dem hab ich in der Videobeschreibung einiges aufgelistet.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich entstaube diesen Thread mal wieder. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kinder, Kinder, Kinder ...

 
War ein musikalisch sehr gutes Jahr 2022 - als Trio etabliert, immerhin 8 Gigs gespielt, Logo und Homepage neu gemacht samt schöner Fotos. Ein kleiner Rückblick in Bildern mit einer Coverversion der Beatles von uns live im Proberaum mitgeschnitten.

We'll get back in 2023 (y)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer


Hier meine Band .....schaut mal rein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@wummy

BM ist nicht mein fav Genre, aber die Songs sind schon sehr episch und werde ich öfter durchhören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Lum danke für die Blumen
 
Kinder, Kinder, Kinder ...


Kommt der Sound nur von der Kamera?
Wenn ja.. ist das nicht bissl zu Laut um es in die Ohren von einem 2 Jährigen zu blasten? :/
(mal von der "don't post your childen on the internet" Regel abgesehen..)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
omnimusicus
  • Gelöscht von DirkS
  • Grund: Userwunsch
Servus,

dann will ich mal einsteigen mit meiner aktuellen Sample Playliste auf meinem Youtube Kanal. Einfach play drücken ;-)



Eins kann ich auf jeden Fall schonmal versprechen, die Samples sind alle über 4 Jahre alt und schlimmer wirds nich werden :ROFLMAO:
 
neuer Cover Song: Concerto Pour Une Voix bzw. Guitar in diesem Fall.
Recorded mit Axe Fx 2, "Vibrato Lux" amp und "1x12 Brown M160" cab für den klaren Jazz Tone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey!
Ich hab eine ganze Weile mal gebrütet und einen ganzen Black Metal Song gemacht und bin für das Video sogar in den Wald mit Corpse Paint und allem :LOL: Ist aber echt gut geworden, guckt doch mal rein \m/

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...Hier meine Band .....schaut mal rein
Extrem geil! Die Shouts sind mir etwas zu "eindimensional", aber das passt schon, ist reine Geschmacksache, alles in allem hammer!
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah...falscher Hörproben-Bereich.
Das ist ja E-Gitarre. :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich hab eine ganze Weile mal gebrütet und einen ganzen Black Metal Song gemacht und bin für das Video sogar in den Wald mit Corpse Paint und allem :LOL: Ist aber echt gut geworden, guckt doch mal rein \m/
Das ist cool geworden, herzlichen Glückwunsch :)
Ich mag die Breakdowns und den ruhigeren cleanen Part.
Glaube, so bei 1:22 ist das Timinig vom Gesang nicht ganz auf den Instrumenten.

Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass du freundlich guckst und ich sogar meine, ein Lächeln ausgemacht zu haben.
Ich dachte, das wäre ein absolutes Nogo bei Black Metal mit Corpse Paint :LOL:

So - Ironie aus - gut gemacht 🤘🤘🤘
 
Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass du freundlich guckst und ich sogar meine, ein Lächeln ausgemacht zu haben.
Ich dachte, das wäre ein absolutes Nogo bei Black Metal mit Corpse Paint :LOL:

Argh und ich hab mir sone Mühe gegeben, das alles rauszuschneiden 😃 Aber ein paar verschmitzte Blicke sind dem Publikum nicht entgangen.
 
Klangbutter
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben