wir wollen demotape abschicken

  • Ersteller rapper07
  • Erstellt am
R
rapper07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Registriert
21.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
so mir haben en demotape gemacht un wollen des abschicken, muss ich des demotape so anhören von quali her wie bushido odda so , mir haben noch ned die möglichkeiten , bzw mics und mischpulte, deswegen hört sich des ah ned so gut an. odda soll mann des erst sau gut aufnehemn und dann abschicken . wo kann ich den ein demotape abschicken, welches label wäre gut oder musikproduzent.


yo hier is unsere hp : Monsterbeat Records Homepage odda Monsterbeat schaut es euch ma an am besten beide siten .
 
Eigenschaft
 
wär vielleicht nicht schlecht wenn man auf eurer page auch den ein oder anderen track hören könnte. ;-)

EDIT:

Ah ich hör grad was. Schminkt euch das mit Label direkt ab. Da muss schon mehr kommen damit man heutzutage gesigned wird. Das hört sich alles abgelesen an und vor allem Offbeat. Die Texte sind auch Anfängerphase. Lasst euch da mal lieber Zeit, Link hab ich dir geschickt zu den passenden Foren.
 
Hey Jungs, ich hab mir mal die Zeit genommen eure Homepage (oder so...:) ) zu erforschen und mir mal die Tracks angehört. Ehrlich gesagt ist die Qualität, sowohl der Homepage als auch der Tracks recht schlecht.
Was ja vielleicht sogar bei eurem Alter und bei eurer Erfahrung normal ist. Deswegen investiert lieber mehr Zeit in eure Musik als für eine Internet-Präsenz die eh noch nicht von Nöten ist.
Leider ist es meistens so, dass man so schnell wie möglich alles haben möchte. Sprich, man denkt drei, vier Schritte voraus, anstatt sich mit der Gegenwart zu befassen. Und leider überschätzt man sich oft. Ist halt so ne Art DSDS Syndrom.
Ihr braucht definitiv viel mehr Praxis und Erfahrung! Schreibt lieber Texte und nehmt noch zig Alben auf bevor ihr Richtung Plattendeal rennt. Dafür ist es noch viel zu früh.
 
is aufjedenfall ziemlich übel
und wo kann man sich jetzt den krempel runterladen? ach hörs jetzt schon....also wie gesagt recht übel..
total ausm takt und die stimmen hören sich auch nich wirklich gut an.

naja aber ihr werdet sicher eh weiter machen ;)
 
weitermachen soll ja nicht das Ding sein. Viel überwältigender finde ich diese maßlose Selbstüberschätzung mit der Musik bei nem Label aufzutauchen. Ist kein Wunder, dass kaum noch Labels sich Demotapes anhören wenn die Leute den ganzen Tag solche Tapes geliefert bekommen.

Also Jungs:

Ihr müsst noch nen paar Jahre auffe Weide, damit daraus was wird.
Ich hab wirklich und damit meine ich wirklich noch nie irgendjemanden gehört, der so heftig am beat vorbeiredet und so billige reime schreibt.

Hört euch mal an wie Bushido seine Texte schreibt und rüberbringt....und der ist schon ziemlich schwach auffer Brust was Writing angeht.

Wünsche viel Glück und Realismus!
 
Schreiben tust du jedenfalls jetzt schon wie die N.W.A. :Great:
 
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Achtung, bitte zukünftig die Crossposts unterlassen (Boardregel #7) - ein Beitrag bei den Hörproben

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben