Prince spielt in der HT beim Superbowl...

Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
27.08.06
Beiträge
16.972
Kekse
131.424
..., der zum ersten Mal live in der ARD übertragen wird.

Nun, warum erzähl ich euch das? Ganz einfach. Ich bin ein großer Fan dieses großartigen Musikers. Und da gerade hier in good old Germany immer wieder mal die Frage gestellt wird "gibt es den überhaupt noch?", oder "wer is'n das?", und viele mit dem Namen Prince nichts anfangen können, dachte ich mir, ich könnte zumindest denen die mit Prince was anfangen können, einen Tipp zu den seltenen TV-Auftritten zukommen lassen.

Die Übertragung findet Sonntag abend um 23:45Uhr statt, und wird wohl die halbe Nacht bis etwa 04:00Uhr dauern.
 
Eigenschaft
 
tach
das gehört aber dann trotzdem hier rein
 
Ich finde es viel interessanter, dass die ARD den Superbowl überträgt, als dass der Kleine mit den dicken Sohlen da spielt ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben