Prince spielt in der HT beim Superbowl...

von Eggi, 31.01.07.

  1. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 31.01.07   #1
    ..., der zum ersten Mal live in der ARD übertragen wird.

    Nun, warum erzähl ich euch das? Ganz einfach. Ich bin ein großer Fan dieses großartigen Musikers. Und da gerade hier in good old Germany immer wieder mal die Frage gestellt wird "gibt es den überhaupt noch?", oder "wer is'n das?", und viele mit dem Namen Prince nichts anfangen können, dachte ich mir, ich könnte zumindest denen die mit Prince was anfangen können, einen Tipp zu den seltenen TV-Auftritten zukommen lassen.

    Die Übertragung findet Sonntag abend um 23:45Uhr statt, und wird wohl die halbe Nacht bis etwa 04:00Uhr dauern.
     
  2. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 01.02.07   #2
    tach
    das gehört aber dann trotzdem hier rein
     
  3. Eggi

    Eggi Threadersteller Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 01.02.07   #3
    na toll, ich hatte mir unter Media-Center wohl was anderes vorgestellt, und deswegen nicht dort draufgeklickt :(.

    Sorry, interessiert aber wie's aussieht eh keinen.
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 01.02.07   #4
    Ich finde es viel interessanter, dass die ARD den Superbowl überträgt, als dass der Kleine mit den dicken Sohlen da spielt ...