Kpt Blaubär (die Ärzte) Solo?!

c3p0
c3p0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
194
Kekse
73
Ort
Lautzert
hey,..kann mir jemand von euch die Tabs von Kpt.Blaubär von den ärzten geben wo das SOLO dabei ist? ich hab nur welche ohne solo gefunden...ich würd das aber echt gerne spielen..ich hoffe ihr könnt mir helfen..thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Ich wei ja nicht ob du eines der Fills meinst, ich kenn das lied (leider) nicht. Wenn du ein Fill meinst dann nimm doch ma diese Version:
 

Anhänge

  • dieaerzte_blaubaer.txt
    4,6 KB · Aufrufe: 239
Nein, ich meine kein Fill..ich meine das Solo aus der Extendet version die auch auf dem Bäst of ist...und..auf der Seite finde ich das Lied garnicht..hatte auch dort schon nachgesehn..kann mir niemand helfen? wems hilf könnte ichdas lied mal uppen..

@ DAEFAN , da steht in der tabulatur auch "ab hier wird ein tolles viel zulanges solo gespielt..."
mfg
 
ab hier wird ein tolles zu langes Solo gespielt):

wäre vllt jemand so freundlich mir das rauszuhören? ich kann das leider nicht..
 
sry für Doublepost, aber kann das jemand? wäre nett wenn das jemand machen würde
 
ist das lustig mal hier im forum rumzuschauen und dabei seine eigene seite als tipp zu entdecken *g*. wollt ich nur mal angemekrt haben^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben