tabs - ram it down, judas priest

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
1.356
Kekse
72
Ort
wien, münchen
hey ich suche unbedingt tabs zum solo von ram it down von judas priest!!!
ich steh total auf das solo! hat wer welche??! bzw kann es wer spielen? sonst noch eure meinung zum solo ( und song), wenn ihr wollt.

thx. wär echt cool wenn jemand tabs zu dem stück hätte!
 
Eigenschaft
 
In der März Ausgabe der ''guitar'' war der Song komplett für Gitarre transkriptioniert, natürlich MIT Solo.

Im Anhang ists als GP4 Datei (dafür brauchste Guitar Pro)....mit Solo!!!
Sieht auf jeden Fall nicht sehr leicht aus das Solo :eek: , viel Spaß :great: :D !


EDIT: Hab die beiden Stimmen einzeln als Textdatei hinzugefügt!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Judas Priest - Ram It Down.gp3
    29,6 KB · Aufrufe: 223
  • KK Downing Stimme.txt
    54,4 KB · Aufrufe: 167
  • Glenn Tipton Stimme.txt
    54,7 KB · Aufrufe: 215
thx, nur hab i da ein prob... ich benutz nen mac und hab deshalb kein guitar pro!!!!! könntest du es mir nicht anders zukommen lassen?
aber danke trotzdem.
 
daniel.at schrieb:
thx, nur hab i da ein prob... ich benutz nen mac und hab deshalb kein guitar pro!!!!! könntest du es mir nicht anders zukommen lassen?
aber danke trotzdem.

MEinst du das Tab oder Guitar Pro?!? Also ich könnte das eigentlich ja scannen, aber ich hab kein Scanner :redface: !
 
Bei Guitar Pro kann man die Tabs als ASCII exportieren...
Dann geht dir natürlich alles flöten, was bei Guitar Pro von Vorteil ist. Notendauer, Pausen usw usw.
 
Hier is das SOlo (im Anhang)....

Hoffentlich biste jetzt zufrieden :D ...
 

Anhänge

  • Solo.txt
    8,2 KB · Aufrufe: 244
Das Solo ist Hammerhart, nur mal so nebenbei.
 
thx!! yeah! das ownt, mal schaun ob i es überhaupt kinkrieg^^
 
Arvir schrieb:
Das Solo ist Hammerhart, nur mal so nebenbei.

Ja, auf keinen FAll was für mich :redface: ! VIel Spaß damit Daniel.At. DU kannst uns ja ne AUfnahme schicken wenn du das Solo kannst :) !
 
wie spielt man den teil? tapping? oder hand einfach strecken

--8p-7h-12p-7h-8p-7h-12p-5h-|--7p-5h-14p-5h-7p-5h-14p-5--|
----------------------------------|----------------------------------|
----------------------------------|----------------------------------|
----------------------------------|----------------------------------|
----------------------------------|----------------------------------|
----------------------------------|----------------------------------|


ich mein vor allem den letzten Teil. 12p5 und 5h14...
 
Ich benutz jetzt einfach mal deinen Thread, um hier zu fragen:

Kennt wer von euch ne Tonleiter, die Judas Priest bei ihren Soli öfters spielen? (Vor allem Glenn Tipton)

Der Mann spielt ja sehr Klassisch inspiriert. Ich hab mal die Harmonisch Moll ausprobiert, aber die passt irgendwie nicht.

Oder falls ihr irgendwelche Typischen Licks habt, immer her damit ;-)

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben