Suche Bands wie Machine Head

  • Ersteller Chaosschlumpf
  • Erstellt am
Chaosschlumpf
Chaosschlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.17
Registriert
07.03.06
Beiträge
493
Kekse
155
Hi,

Name ist Programm, vor allem das Through the Ashes of Empires Album hats mir angetan, hat jemand ähnliches zu empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Hm, also je nachdem, was dir genau an Machine Head gefällt, würde ich einen Blick auf Ektomorf, Fear Factory, Soulfly, Chimaira oder vllt. auch Hatebreed oder Pantera werfen.

Speziell bei der TTAOE ist das etwas schwer zu bestimmen weil das ist schon ein bisschen eigenständig find ich.
 
Speziell bei der TTAOE ist das etwas schwer zu bestimmen weil das ist schon ein bisschen eigenständig find ich.

dito, da hat er recht.

ich würde dir auch soulfly und pantera und fear factory empfehlen. ansonsten vllt. neuere slipknot oder neuere trivium, hör einfach ma rein ;)
 
Sepultura ab Album Roots, möglicherweise Lamb Of God
 
also neuere trivium würde ich da auf keinen fall empfehlen. da eher so sachen wie pantera. aber eigtl auch kein lamb of god
 
devildriver könnt dir gefallen
 
Also genau sowas wüsste ich jetzt ehrlich gesagt gar nich...

Ähnlich oder zumindest Bands mit der gleichen Zielgruppe wären halt schon die Genannten wie:
Pantera, Fear Factory, Lamb Of God, Chimaira, Disturbed, Godsmack, Exhorder, Exodus, Metallica, Nevermore, Hatesphere, die akt. Fear My Thoughts
 
Das Album "Green" von Forbidden.

Forbidden-green.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben