Rock Hard 04

  • Ersteller jesusfreak
  • Erstellt am
J
jesusfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.05
Registriert
18.09.03
Beiträge
182
Kekse
3
Wer von euch war über Pfingsten am RockHard bei Gelsenkirchen?

Welche Bands haben euch am besten gefallen?

Ich fand von den eher unbekannteren Into Eternety und die dänische Death Metal Band (weiss der Namen nicht mehr) sehr geil.
Naglfar, In Extremo, Stratovarius usw haben mir auch sehr gut gefallen.

Enttäuscht war ich von Machine Head. War ja so ein Gemisch von Nu und Thrash. Die waren einfach zu kommerz.

Wie hats euch im ganzen gefallen?
 
Eigenschaft
 
jesusfreak schrieb:
..und die dänische Death Metal Band (weiss der Namen nicht mehr) sehr geil
Illdisposed? Die spielten am Samstach, sind aus DK und holzen alles nieder ;)
 
ja genau die. Die waren echt geil!!
warst du auch?
 
jesusfreak schrieb:
ja genau die. Die waren echt geil!!
warst du auch?
nee, aber 2 gute freunde von mir (;
und illdisposed mag ich doch sehr wie man an meinem avatar sieht :D
 
Ich war nur am Freitag da.
EES war echt geil, wo nachher alle auf der Bühne standen :D
An den anderen beiden Tagen musste ich mangels Karte gegenüber am Kanal sitzen :(
Aber soundtechnisch haben mir Nagelfar, Exodus und In Extremo recht gut gefallen.
 
Kiview schrieb:
Ich war nur am Freitag da.
EES war echt geil, wo nachher alle auf der Bühne standen :D
An den anderen beiden Tagen musste ich mangels Karte gegenüber am Kanal sitzen :(
Aber soundtechnisch haben mir Nagelfar, Exodus und In Extremo recht gut gefallen.
nagelfar traten auf? :eek: glaub ich nicht :g:
 
Ja, Naglfar halt...heul nicht rum :mad:
 
jep, Naglfar war geil.

Nur schade, dass Marduk so kurzfrisitig abgesagt haben. Eine BM Band für 2 Tage war schon zu wenig.
 
ILLDISPOSED waren echt der oberhammer!!!

aber eine deathband war viiiieeel zu wenig!!!!

ich fand thunderstorm auch irgendwie luschtig
 
jesusfreak schrieb:
Enttäuscht war ich von Machine Head. War ja so ein Gemisch von Nu und Thrash. Die waren einfach zu kommerz.

MH hat viel erfolg mit dem neuen album... und auf live konzerten spielen sie nur mehr echte thrash metal lieder, sie haben ja slebst zugegeben, dass sie von der nu-metal schiene wieder auf die gute alte thrashmetal schiene wollen., was ich sehr gut finde ... burn my eyes und TTAOE sind echt geile thrash alben... und als ich sie in wien gesehen habe... da frage ich mich wie kann man von MH enttäuscht sein ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben