Line6 ToneCore Aktion im Februar

  • Ersteller gutmann
  • Erstellt am
gutmann
gutmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.01.06
Beiträge
4.852
Kekse
33.701
Ort
88515
Hallo Musiker,

Ich hab im aktuellen Gitarre & Bass etwas über folgende Aktion gelesen:
Wer bis zum 28/02 ein Line6 ToneCore Effektgerät kauft, und Quittungskopie samt Teilnehmeformular (auf der HP) und Produktetikett an Line6 schickt bekommt ein ToneCore-Modul geschenkt! :eek:
Lohnt sich doch, immerhin kostet ein Modul 50 Euro...
Ich könnte ein Tremolo gebrauchen, dann noch das Kompressor-Modul dazu...
War irgendjemand mit den Teilen unzufrieden? Gibts in der Serie Ausfälle? Schreibt eure Erfahrungen...
Infos zur Aktion gibt's übrigens auf der Line6-HP.

Vielen Dank für die Aufmeksamkeit,
Gutmann
 
Eigenschaft
 
Ich nehm da auch grad dran Teil, hab mir den Echo Park gekauft :great:
geiles Teil, Taptempo läuft bei denen richtig cool. Einmal doll drauf und es geht an/aus, und wenn du sanft drückst machst du Tap Tempo. Hab die Sachen schon abgeschickt, ma sehn wanns ankommt :)

alex
 
4-6 Wochen - steht auf der HP. Sind Mono-Module (Constrictor) mit Stereo-Docks (Tap-Tremolo) Kompatibel? Oder fall' ich da auf ne geschickte Strategie rein, und muß mir dann noch extra ein neues Dock holen.
Bei Harmony-Central wird oftmals über die Nebengeräusche gemosert, ist das nur im Zusammenhang mit einer Daisy Chain oder auch bei passenden Line6-Netzteilen der Fall?
Batteriebetrieb kommt bei den Digitalen Effekten wegen des hohen Verbrauchs wohl eher nicht in Frage...

Danke für's erste,
Gutmann
 
was is eigentlich son modul und wie lässt sich das benutzen?
 
Das Modul beinhaltet den jeweiligen Effekt, welchen du austauschen kannst, samt aller Regelmöglichkeiten. Das Dock ist nur der Fußschalter mit Batteriefach und Anschlußbuchsen.
Auf Line 6 gibts zur Veranschaulichung Bilder.

Gruß Gutmann
 
..., hab mir den Echo Park gekauft :great:
geiles Teil, Taptempo läuft bei denen richtig cool. Einmal doll drauf und es geht an/aus, und wenn du sanft drückst machst du Tap Tempo.
alex

klappt das gut? kommt man dann manchmal nich unabsichtlich auf zB an/aus wenn man grade eigentlich "tappen" wollte?
sorry wegen ot
 
Hab das Ding erst im Laden angetestet, aber nach 30 Minuten Beschäftigungszeit klappt das Problemlos (erst wollte ichs ausmachen, hab aber aus Versehen im TapTempo gemacht^^ dachte das spinnt ja)
Also wenn du kein Elefant/Orc bist, sollte das ohne Probleme laufen.

:-D

alex
 
[tosol]david;2084406 schrieb:
klappt das gut? kommt man dann manchmal nich unabsichtlich auf zB an/aus wenn man grade eigentlich "tappen" wollte?
sorry wegen ot

Also ich fand das nicht ganz so easy und hab mich da mehrmals vertappt und vertippt. Irgendwie reagiert das ja auch auf die Stärke des "tappens" oder?
Also mir wars nicht übersichtlich genug und ich hab mich dann für ein anderes Delay entschieden...
 
Hm? Ist doch ein ganz einfaches Prinzip: Du trampelst stark drauf rum (An/Aus) oder du tippst es sanft an (TapTempo). Ich fands am Anfang auch komisch, aber nur weil ichs nicht auf Anhieb hinbekommen hab kauf ich mir doch nicht sofort was anderes. Ich bin froh dass ich das Ding genommen hab...

alex
 
Ich fands am Anfang auch komisch, aber nur weil ichs nicht auf Anhieb hinbekommen hab kauf ich mir doch nicht sofort was anderes. alex

Joa, ich bin halt n alter Mann...und in ner stressigen Situation muss das Teil eben funktionieren... Ich hab mir n Giga-Delay geholt und komm mit den beiden Pedalen wesentlich besser klar...
 
Joa, ich bin halt n alter Mann...und in ner stressigen Situation muss das Teil eben funktionieren... Ich hab mir n Giga-Delay geholt und komm mit den beiden Pedalen wesentlich besser klar...

;) ist halt nochmal ein stückchen teurer, hm?
 
wo steht denn das auf der Website?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben