Nailed To Obscurity--Live-Mitschnitt

D
Dieken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
19.08.03
Beiträge
28
Kekse
0
Moin erstmal,

wir hatten das Glück das unser letzter Auftritt aufgenommen wurde. Nun möchte ich hier ein lied davon reinstellen, welches auch auf unser erstes abum kommen wird. Die Aufnahme-Qualität ist nicht die beste,das heißt,der Gesang ist zu laut und Die Drums zu leise. Ich wollte mal frragen was ihr von dem song haltet. Es war das erste Konzert mit unserem neuen Drummer.

Unseren Stil bezeichnen wir als melodischen doom-death ....aber korrigieret uns da gerne

unsere homepage HIER

Hier das Lied: Autum Memories
 
Eigenschaft
 
musikalisch echt net schlecht!
aber mir liegt doom net so :>

deswegen würd ich wegen der voice nur ne 5/10 vergeben weil man wirklich gar nix versteht

mfg leo
 
Also nach etwa 3sek Lied kann ich nichts beurteilen, ich höre da irgendwelche Töne, dann einen Anfang vom Riff, jooa, un nu?

Macht die Hörproben mal etwas länger, so mindestens 20, dann kann man schon in etwa beurteilen.
 
Also nach etwa 3sek Lied kann ich nichts beurteilen, ich höre da irgendwelche Töne, dann einen Anfang vom Riff, jooa, un nu?

Macht die Hörproben mal etwas länger, so mindestens 20, dann kann man schon in etwa beurteilen.

also eigentlich ist das ein kompletter song
 
Bei mir irgendwie nicht.

Das ist ja gediegen, hat noch jemand so ein Problem, oder bin ich der Einzige, bei dem nur ein paar sekunden ankommen?
 
Also ich habs gerade mal versucht. Bei mir ist das Lied auch komplet. Vielleicht ist da einfach nur was schie fgelaufen;)
 
Also bei mir kommen leider auch nur 3 Sekunden an. :-/
Aber die gefallen mir schonmal :D:screwy:
 
merkwürdig. dann müssen wir das wohl mal neu hochladen...
 
Insane
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Einmal posten reicht ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben