Nailed To Obscurity--Live-Mitschnitt

von Dieken, 07.02.07.

  1. Dieken

    Dieken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.07   #1
    Moin erstmal,

    wir hatten das Glück das unser letzter Auftritt aufgenommen wurde. Nun möchte ich hier ein lied davon reinstellen, welches auch auf unser erstes abum kommen wird. Die Aufnahme-Qualität ist nicht die beste,das heißt,der Gesang ist zu laut und Die Drums zu leise. Ich wollte mal frragen was ihr von dem song haltet. Es war das erste Konzert mit unserem neuen Drummer.

    Unseren Stil bezeichnen wir als melodischen doom-death ....aber korrigieret uns da gerne

    unsere homepage HIER

    Hier das Lied: Autum Memories
     
  2. SG.Leo

    SG.Leo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.07   #2
    musikalisch echt net schlecht!
    aber mir liegt doom net so :>

    deswegen würd ich wegen der voice nur ne 5/10 vergeben weil man wirklich gar nix versteht

    mfg leo
     
  3. Nordwolf

    Nordwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    21.06.09
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    523
    Erstellt: 11.02.07   #3
    Also nach etwa 3sek Lied kann ich nichts beurteilen, ich höre da irgendwelche Töne, dann einen Anfang vom Riff, jooa, un nu?

    Macht die Hörproben mal etwas länger, so mindestens 20, dann kann man schon in etwa beurteilen.
     
  4. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 11.02.07   #4
    also eigentlich ist das ein kompletter song
     
  5. Nordwolf

    Nordwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    21.06.09
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    523
    Erstellt: 11.02.07   #5
    Bei mir irgendwie nicht.

    Das ist ja gediegen, hat noch jemand so ein Problem, oder bin ich der Einzige, bei dem nur ein paar sekunden ankommen?
     
  6. Dieken

    Dieken Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #6
    Also ich habs gerade mal versucht. Bei mir ist das Lied auch komplet. Vielleicht ist da einfach nur was schie fgelaufen;)
     
  7. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 13.02.07   #7
    Also bei mir kommen leider auch nur 3 Sekunden an. :-/
    Aber die gefallen mir schonmal :D:screwy:
     
  8. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 13.02.07   #8
    merkwürdig. dann müssen wir das wohl mal neu hochladen...
     
Die Seite wird geladen...