ständig von neuem einloggen

  • Ersteller richard99
  • Erstellt am
R
richard99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.23
Registriert
11.02.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
ich habe da ein technisches Problem. Ich muss mich wenn ich Antworten schreibe mehrmals einloggen. Weil jedesmal eine Meldung erscheint, dass ich nicht eingeloggt bin obwohl oben steht Willkommen, mein Name etc..????
 
Eigenschaft
 
vielleicht löscht dein browser die cookies zu schnell oder so...oder deine firewall blockt die pakete von der seite ohne andauernde datenverbindung, glaube ich aber nicht....

oder du bruachst zu lang beim tippen :p

probier ma "dauerhaft eingeloggt bleiben" oder so
 
Das Kästchen "Eingeloggt bleiben" neben dem Feld für Passwort und Username könnte was für dich sein...;)

Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben