Gratis Alternativen zu Gearbox von Line 6?

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Hallo zusammen

Da ich in eine neuen Wohnung lebe wo ich keinen Amp habe, wollte ich mein Toneport von Line 6 wiedermal anschliessen.
Da ich aber zusätzlich auch gleich einen neuen Computer habe habe ich die Gearbox nicht mehr von Line 6. Leider kann ich sie auch nicht runterladen, weil ich mich nicht einloggen kann, egal ob ich mir jetzt einen neuen Account erstellt habe oder ob ich mich mit dem alten einlogge, ich werde immer auf die Startseite geleitet und eingeloggt bin ich nicht und somit kann ich das Programm auch nicht runterladen. Kennt jemand das Problem? Oder weiss jeman wo ich es sonst noch herbekomme?
Oder kenn einer eine gratis alternative dazu?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruss

Clyde
 
Eigenschaft
 
Du könntest natürlich auch mal nett beim Line 6- Support nachfragen...

Greetz,

Blake
 
egal ob ich mir jetzt einen neuen Account erstellt habe oder ob ich mich mit dem alten einlogge, ich werde immer auf die Startseite geleitet und eingeloggt bin ich nicht

Blöde Frage: Hast Du im Browser "Cookies akzeptieren" aktiviert? Sonst liegt das vielleicht daran...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben