Sowas wie Nothing else Matters oder Two Bridges

  • Ersteller Penizza
  • Erstellt am
P
Penizza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.07
Registriert
09.02.07
Beiträge
16
Kekse
0
Huhu Communtiy :great:,

wie der Name meines Threads schon verät.
Ich bin auf der Suche nach Zupfliedern die genauso melodisch sind wie "Nothing else Matters" oder "Two Bridges"
Ich hab natürlich die Suche benutzt, hab z.B. "Stairway to heaven" oder "Tears in Heaven" gefunden. Wobei das nicht dem Typ entspricht was ich genau suche.
"Nothing else Matters" oder "Two Bridges" kann man nämlich auch sehr gut ohne Gesang spielen, was bei mir sehr gut ist, weil ich einfach nicht singen kann :redface:.
Also wenn ihr iIdeen habt oder Lieder kennt die sehr Melodisch sind und eher nur zum reinen Zupfen geeignet sind, würde ich mich darüber sehr freuen ! :)
Achja gegoogelt hab ich natürlich auch schon, hab auch Lieder gefunden und mir manche bzw. viele angehört nur irgendwie war nichts wirklich Passendes dabei.
Ich hoffe ich konnte jegliche Kritik oder über Nöten dieses Threads aufheben ;).

Liebe Grüße

Penizza
 
Eigenschaft
 
Metallica - To Live is to Die anfang und mitte.
 
Blind Guardian - The Bards Song!
Tenacious D - Fuck her Gently
 
Supe ! Danke für die schnellen Antworten !
Klasse Lieder ! Wenn ihr noch welche habt immer nur her damit ! ;)

Nochmals Danke :)
 
Led Zepplin - Stairway to heaven
 
lol lest euch mal den Text von Threadsteller durch:rolleyes:
 
Ja The Unforgiven von Metallica das Intro ist auch einwenig gezupfe dabei oder bei Creed One Last Breath das ist auch ganz O.K.
 
Ihr seit echt Klasse !! :) Vielen Dank ! Wenn ich euch mal treffen sollte, spende ich einen Kasten Bier
kasten.jpg
:D

Viele Grüße Penizza
 
vielleicht meint er ja das stairway schon oben drin stand.

gruß botte
 
here without you von den 3 türen unten (three doors down). schön viel gezupfe und melodisch isses auch noch.
 
Limp Bizkit - Behind blue eyes, ist auch ein sehr schönes Lied, das zum zupfen geeignet ist.
 
spiel was klassisches....nur gezupfe...super melodisch und von vorneherein ohne gesang :D
 
Schau mal nach dem Lied "To Die For" von John 5.
Das ist eins der schönsten Stücke für die Zupfgitarre die ich kenne..
 
Jetzt komm ich mal mit etwas älterem - und mal was anderes

Through the barricades von Spandau Ballet

Jupp von Bap
 
Ncikelback macht Pickel wäg
 
Schön das noch immer Antworten kommen, ich freue mich über jeden einzelnen Song zum üben :) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben