Jane became insane! - Neue Beatsteaks Single !!

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chasey Lain
Chasey Lain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.07
Registriert
13.10.05
Beiträge
157
Kekse
0
Jau, passend zum neuen Album -Limbo Messiah- das ende März in den Läden steht, erschíen vor kurzem die neue Single der Band - Jane became Insane !!

Natürlich wieder klassischer Beatsteaks Stil mit Ohrwurmgarantie!

Man darf auf weiteren gespannt sein.

Chasey Lain


PS: Ein glück, dass ich mir jetzt schon mal ne karte gesichert für die anstehende Sommertour hab :D
 
Eigenschaft
 
Jau, passend zum neuen Album -Limbo Messiah- das ende März in den Läden steht, erschíen vor kurzem die neue Single der Band - Jane became Insane !!

Natürlich wieder klassischer Beatsteaks Stil mit Ohrwurmgarantie!

Man darf auf weiteren gespannt sein.

Chasey Lain


PS: Ein glück, dass ich mir jetzt schon mal ne karte gesichert für die anstehende Sommertour hab :D
Ich bin auch glücklich wobei es mich nicht überrascht, dass sie die Kindl-Bühne an der Wuhle noch nicht ausverkauft haben (15000 Mann) weshalb es bei mir noch Karten on Mass gibt.

Das neue Lied geht so meiner Meinung nach, Freunde von mir meinen, dass sie jetzt einen Indie-Drall in ihrer Musik drin haben. Aber ich denk mal das fühlt sich nur so an, weil sie keinen Standard Rock Tackt gewählt haben.

Ansonsten macht das Lied zumindest Lust dazu abzu tanzen. Ich hoffe bloß dass dieses Jahr, die Leute bisschen vernünftiger sind und nicht auch in den ruhigen Passagen sich einen abpogen, so dass man zum Anfang des Konzertes die Lust verliert.
 
Ich find das Lied ziemlich schlecht... ich fand die Smack Smash schon nicht mehr so toll... naja mal schaun.
 
kann man sowas nicht im "offiziellen beatsteaksthread" diskutieren??
 
kann man... find die Single gut. Und gerade Smack Smash fand ich super. Weils mal was ganz anderes war !
 
Ich find das Lied ziemlich schlecht... ich fand die Smack Smash schon nicht mehr so toll... naja mal schaun.
Naja, man kann nicht immer das gleiche machen. Und ich fand Smack Smash auch sehr sehr gelungen.

Und auch das neue Lied, was hauptsächlich mit Vocals arbeitet und so verscuht abwechslungsreich zu sein, ist mal wieder was erfrischendes anderes.
 
Und auch das neue Lied, was hauptsächlich mit Vocals arbeitet und so verscuht abwechslungsreich zu sein, ist mal wieder was erfrischendes anderes.

Man kann ja nicht sagen, dass sie nur Einheitsbrei vor Smack Smash gemacht haben. "Disconected" ist wohl das beste Beispiel dafür.

Arnim sagte im Interview mit Mtv, dass es deren härteste Album wird... naja, da bin ich mir nicht so sicher.

Eine Single wie Panic wäre mir lieber gewesen. ;)
 
Find die neue Single jetzt nicht so geil, ganz im Gegenteil sogar!
Arnim sagte im Interview mit Mtv, dass es deren härteste Album wird... naja, da bin ich mir nicht so sicher.
Härter als 48/49??? gerne, immer her damit!!!! is meiner meinung nach die beste platte weil noch schön "raw" und kratzig, nicht so glatt wie das neue zeugs ...
 
Man kann ja nicht sagen, dass sie nur Einheitsbrei vor Smack Smash gemacht haben. "Disconected" ist wohl das beste Beispiel dafür.
Defenetiv. Und Smack Smash fügt sich in dieser Reihe des nicht EInheisbrei machende nahtlos ein, sowie auch die neue SIngle.

Arnim sagte im Interview mit Mtv, dass es deren härteste Album wird... naja, da bin ich mir nicht so sicher.
Hart ist eine Defenitionssache.
@ über mir
Ich find 48/49 nicht wirklich hart. Es ist halt HardcorePunkSka. Aber ehr matschig und drauflos gekloppe als hart. Auch wenn ich dieses Album sehr liebe.

Eine Single wie Panic wäre mir lieber gewesen. ;)
Gab es aber schon :p
 
Euer Wunsch ,ist mir Befehl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben