Jane became insane! - Neue Beatsteaks Single !!

von Chasey Lain, 15.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chasey Lain

    Chasey Lain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Jau, passend zum neuen Album -Limbo Messiah- das ende März in den Läden steht, erschíen vor kurzem die neue Single der Band - Jane became Insane !!

    Natürlich wieder klassischer Beatsteaks Stil mit Ohrwurmgarantie!

    Man darf auf weiteren gespannt sein.

    Chasey Lain


    PS: Ein glück, dass ich mir jetzt schon mal ne karte gesichert für die anstehende Sommertour hab :D
     
  2. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 16.02.07   #2
    Ich bin auch glücklich wobei es mich nicht überrascht, dass sie die Kindl-Bühne an der Wuhle noch nicht ausverkauft haben (15000 Mann) weshalb es bei mir noch Karten on Mass gibt.

    Das neue Lied geht so meiner Meinung nach, Freunde von mir meinen, dass sie jetzt einen Indie-Drall in ihrer Musik drin haben. Aber ich denk mal das fühlt sich nur so an, weil sie keinen Standard Rock Tackt gewählt haben.

    Ansonsten macht das Lied zumindest Lust dazu abzu tanzen. Ich hoffe bloß dass dieses Jahr, die Leute bisschen vernünftiger sind und nicht auch in den ruhigen Passagen sich einen abpogen, so dass man zum Anfang des Konzertes die Lust verliert.
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 16.02.07   #3
    Ich find das Lied ziemlich schlecht... ich fand die Smack Smash schon nicht mehr so toll... naja mal schaun.
     
  4. ItchyPoopzkid

    ItchyPoopzkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.07   #4
    kann man sowas nicht im "offiziellen beatsteaksthread" diskutieren??
     
  5. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 17.02.07   #5
    kann man... find die Single gut. Und gerade Smack Smash fand ich super. Weils mal was ganz anderes war !
     
  6. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 17.02.07   #6
    Naja, man kann nicht immer das gleiche machen. Und ich fand Smack Smash auch sehr sehr gelungen.

    Und auch das neue Lied, was hauptsächlich mit Vocals arbeitet und so verscuht abwechslungsreich zu sein, ist mal wieder was erfrischendes anderes.
     
  7. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.02.07   #7
    Man kann ja nicht sagen, dass sie nur Einheitsbrei vor Smack Smash gemacht haben. "Disconected" ist wohl das beste Beispiel dafür.

    Arnim sagte im Interview mit Mtv, dass es deren härteste Album wird... naja, da bin ich mir nicht so sicher.

    Eine Single wie Panic wäre mir lieber gewesen. ;)
     
  8. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 18.02.07   #8
    Find die neue Single jetzt nicht so geil, ganz im Gegenteil sogar!
    Härter als 48/49??? gerne, immer her damit!!!! is meiner meinung nach die beste platte weil noch schön "raw" und kratzig, nicht so glatt wie das neue zeugs ...
     
  9. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 18.02.07   #9
    Defenetiv. Und Smack Smash fügt sich in dieser Reihe des nicht EInheisbrei machende nahtlos ein, sowie auch die neue SIngle.

    Hart ist eine Defenitionssache.
    @ über mir
    Ich find 48/49 nicht wirklich hart. Es ist halt HardcorePunkSka. Aber ehr matschig und drauflos gekloppe als hart. Auch wenn ich dieses Album sehr liebe.

    Gab es aber schon :p
     
  10. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 19.02.07   #10
  11. Chasey Lain

    Chasey Lain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #11
    stimmt.
     
  12. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 19.02.07   #12
    Euer Wunsch ,ist mir Befehl.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.