Bernard Allison 16.03 BluesGarage Isernhagen

melvyn
melvyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.17
Registriert
18.10.06
Beiträge
199
Kekse
606
Ort
nähe Hannover
moin kennt den jemanden?? ist der sohn von luther allison, werde da wohl mal hingehen denke ma das der ganz gut abgeht.... hat den schon jemanden live gesehen oder geht da vielleicht auch jemand hin??? is ja auch nich grad unbekannt der typ habe auf seiner homepage unter photos gesehen das er sogar mit steven segal musik gemacht hat, lol wusste gar nich das der auch musik macht :screwy::cool:

Blues Garage Isernhagen - der Club mit Wohlfühl- und authentic Live Garantie

Bernard Allison |
 
Eigenschaft
 
moin kennt den jemanden?? ist der sohn von luther allison, werde da wohl mal hingehen denke ma das der ganz gut abgeht.... hat den schon jemanden live gesehen oder geht da vielleicht auch jemand hin??? is ja auch nich grad unbekannt der typ habe auf seiner homepage unter photos gesehen das er sogar mit steven segal musik gemacht hat, lol wusste gar nich das der auch musik macht :screwy::cool:

Blues Garage Isernhagen - der Club mit Wohlfühl- und authentic Live Garantie

Bernard Allison |

der bernhard ist schon ein klasse bluerocker

zu steven segal, der macht seit ca 40jahren gitarre und hat mehrer Blues Alebn rausgebracht. Er ist ein sehr großer Gitarren sammler

Er besitzt zB:
-eine alte Gibson Firebird auf der SRV, Muddy Waters und ALbert King ihren Namen eingeritzt haben auf der Rükseite

-er besitzt die Tele von ALbert Collins, hat er nach Alberts Tod von dessen Frau bekommen

-eine Hendrix Strat...usw
 
cool hab ich gar nicht gewusst, muss mir mal nen paar lieder von dem besorgen hat der was drauf?
 
Bernard Allison wird bestimmt Spass machen. Der Mann hat Humor und einen Killerton. Da wird auch mal " Smoke on the water " ins Solo eingebaut oder er macht irre Sachen mit dem Wahwah, was schon fast Richtung Comedy geht. Hab ihn jetzt 2 mal live gesehen und gehe bestimmt auch nochmal hin. Aber Ohrstöpsel mitnehmen.
 
Allison ist klasse ich seh ihn auch um den Zeitraum, auf den Rother Bluestagen.
 
also das war gestern nen richtig geiler auftritt kaum in worte zu fassen, lohnt sich echt den allison mal live zusehen der typ kommt richtig cool rüber und nett ist der auch. geile show, geile band, geile atmosphäre
 
Bernard Allison hab ich seit Anfang der 90s zusammen mit seinem Vater und dann solo oft gesehn bei Clubkonzerten , beim Gaildorfer Bluesfest u.a. im Grossraum Stuttgart und hab NIEMALS nur ein "schlechtes Konzert" von ihm gesehn.:great: :great:
Es lohnt sich IMMER hinzugehn. :great: :)
Ich wollte ihn jetzt in Esslingen sehn ,hatte aber leider Spätschicht und ärger mich da auch sehr drüber ,dass ichs verpasst habe:mad: :confused:
 
jeppa,
Bernard Allison hat echt was drauf, und das hat er wohl seinem leider verstorbenen Vater Luther zu verdanken. Wir hatten mal das Glück, Luther Allison supporten zu dürfen, da war der Sohnemann auch anwesend und dann haben die beiden beim Soundcheck so dermaßen heiß losgelegt :great: ... ich könnt heut noch schwärmen.

Als penibler Beobachter ist mir nicht entgangen, dass Luther sein Glas-Bottle-Neck beim Gig entfallen ist und in den Tiefen der Bühne verschwand.

Naja, das thront jetzt in meinem Wohnzimmerschrank :)

Blues zum Gruß
Foxy
 
das is ja mal nen richtig geiles andenken, ich beneide dich !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben