Einfach nur GEIL!!!

  • Ersteller mr love metal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr love metal
mr love metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
03.12.06
Beiträge
40
Kekse
27
Ort
Neukirch/Lausitz
Moin Leute...
ich weiß zwar net, obs den mods und admins gefällt dass ich hier gleich nen neuen thread aufmache... aber zieht euch die geile Sc****e ma rein!:great::great::great:
ich glaub, ich hab noch nie was vergleichbares gesehn!:screwy:
eBay: Elch- LYRA - E-Gitarre, "Heavy Black Gothic" Einzelstk. (Artikel 7396993760 endet 03.03.07 17:41:49 MEZ)
eBay: 8 Saitige elektr. Elch- LYRA , Mittelalter, Kelten, etc (Artikel 7407383388 endet 10.03.07 17:21:17 MEZ)
eBay: Elch- LYRA -E-Gitarre, Mittelalter, Kelten,Gothic (Artikel 7393697922 endet 22.03.07 15:19:47 MEZ)

MFG
 
Eigenschaft
 
hadd hadd
 
Finde die dinger voll hässlich sorry einfach net mein fall:p ...es macht sich bestimmt auch schlecht mit denen zu spielen usw weil die...kp wie das heißt:confused: ...nja die dinger da vom korpus einem immer im weg sind;)
 
Finde die dinger voll hässlich sorry einfach net mein fall:p ...es macht sich bestimmt auch schlecht mit denen zu spielen usw weil die...kp wie das heißt:confused: ...nja die dinger da vom korpus einem immer im weg sind;)


wieso schlecht mit denen zu spielen?

die hand passt doch super aufs brett.


trotzdem finde uach das die hässlich sind
 
Man, sehen die SCHEISSE aus!
 
Sachen gibts... o_O
 
jo sowas hab ich schon mal gesehen. war lange her, so in der antike warn die dinger mal modern...;)
 
troubardourix von asterix und obelix ist doch auch voll auch solche dinger abgefahren...

ne - geht garned
 
unglaublich hässlich

und stört 100%ig beim spielen, da die hörner viel zu nah am griffbrett sind :screwy:
 
Meine Fresse wat hässliche Dinger! Also damit würde ich ja nichtmal zum Mitelaltermarkt aufspielen wollen... oerks :screwy:
 
bah jetz hätt ich fast meine pizza auf die tastatur gespuckt... meine güte was für fürchterliche dinger...
 
damit käm nichtmal Hendrix klar ^^

denk die dinger sind nur zur show gedacht...
 
Ich persönlich finde die garnicht mal so schlimm. Gibt ja auch Leute, die B.C.Rich spielen und das überleben *LOL*


Aber gespielt habe ich sowas bisher noch nicht und ich bezweifle, dass ich es in den nächsten Jahren tun werde :rolleyes:
 
hätte nich gedacht, dass ich sowas hier ma sagen muss: ekelhaft...
 
*LOL*


Die ganzen Kommentare hier bestätigen unfreiwillig das ewig gültige Gesetz des Marketings im (Musik)Geschäft: Es gibt nur eines, was 1000 Mal schlimmer als jeder abrundtiefe Verriss: wenn nämlich überhaupt keiner über dich redet und dich niemand wahrnimmt. :D

Denkt mal drüber nach, wie ihr dieses Spiel (und andere) gerade selber mitspielt ;)

LAsst eure Band in den Tagesthemen und der Blöd-Zeitung zerreißen bis zum Abwinken und ihr werdet reich und berühmt. Warum: Weil ihr es bei einer Chance von 1 : 1.000.000 geschafft habt, von 5 Millionen Leuten voyeristisch wahrgenommen zu werden, nur weil ihr exorbitant dumm, international anerkannt hässlich oder die Schlechtesten seid, die der Planet je gesehen hat. (jetzt nicht persönlich nehmen) . 5% = 250.000 davon kaufen anschließend eure Platten. :great:

Das System funktioniert seit Jahrtausenden auf die selbe Weise (siehe meine Sig.) Sieht man schon an den Geschichtsbüchern in der Schule: Perverse, Größenwahnsinnige, Schlächter, Kriegstreiber, Gewinnsüchtler, Unterdrücker und Massenmörder haben da generell viel mehr PLatz als solche, deren sozialen und geistigen Ideen vom Hype der Zeit schnell verschluckt wurden.


.
 
Da hast du natürlich Recht...

Na und? So läuft die Welt eben. Ich find die Dinger trotzdem abgrundtief hässlich. Zum ersten Mal gesehen in einer Werbung in Gitarre&Bass vor ein paar Tagen.
 
troubardourix von asterix und obelix ist doch auch voll auch solche dinger abgefahren...

ne - geht garned

...der is doch dann immer vom oberlix verhauen worden wenn er damit angefangen hat, oder nicht? und vom dicken fischhändler hat er dann er auch immer nen dicken karpfen in die fresse bekommen........:D :D
 
die sind echt nicht schön
 
Hallöli,

seid ihr alle so jung? :rolleyes:

Im Grunde it das doh nur eine abgewandelte Form der Danelectro "Longhorn"
Anfang der 60er Jahre! :eek:
https://www.thomann.de/de/danelectro_longhorn_guitar_bb.htm

Okay; einiges extremer, aber das Grundprinzip bleibt gleich.
Golden Earring (Radar Love) spielten z.B. auch so eine.

Ich würde sie mir zwar auch nicht kaufen,
finde die ebay Gitarren aber eher "interessant" als hässlich.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben