Electro Harmonix Bass Microsynth

  • Ersteller Gast 239971
  • Erstellt am
G
Gast 239971
Inaktiv
Zuletzt hier
13.02.16
Registriert
09.06.06
Beiträge
823
Kekse
1.577
Hallo liebe Bassergemeinde!
(habe Sufu benutzt, nix gefunden^^)


Ich wollte mich nur erkundigen, ob einer von euch schon mal die Möglichkeit besaß, den hier--> https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_bass_microsynth.htm
auszutesten.
Ich habe schon lange nach einem "coolen" Synthesizer gesucht, und nachdem ich mir mal bei Youtube die Werbevideos von ElectroHarmonix angeschaut habe, hat mich das Gerät schon fast überzeugt; aber ich bin der Annahme, dass es dort vielleicht ein wenig gehyped ist etc. ; und außerdem hat es auch einen satten Preis.

Hat hier jemand zufällig schon mal das Teil ausprobiert; oder könnte man sich vorstellen, dass es auch bei einem Hartke Ha3500 mit nem Bass in C-F-Ais-Dis Stimmung auch ordentlich klingt?


gruß
 
Eigenschaft
 
lass es dir doch von nem musikgeschäft deines vertrauens bestellen um es auszuprobieren...hab ich bei meinem Amp gemacht und das kostet nicht viel und wenn du ihn halt nicht nimmst, bleibt er im laden...


P.S
Ich bin auch sehr geil auf dieses Teil, aber ich kanns mir nicht leisten ;)
 
im you tube klingt das teil jarichtig gut! erinnert mich voll an jamiroquai. wenn du mal eins spielen kannst, kannste ja mal berichten.
 
Ich versuche irgendwie in den nächsten Tagen (vllt auch Wochen) mal nach Köln zu kommen; die haben sicher eins zum austesten da:)

Wenns soweit ist schreibe ich natürlich hier darüber^^
 
im you tube klingt das teil jarichtig gut! erinnert mich voll an jamiroquai. wenn du mal eins spielen kannst, kannste ja mal berichten.


btw.
der typ von jamiroquai benutzt so ein teil ;)
 
hi,
hier kann man es sich anhören und hier ansehen :) (rechtsklick, ziel speichern unter ...)

gr,
shavo
 
ja also das video bei youtube ist ja doch schon recht beeindruckend. schon ein super teil, sofern man es sinnvoll einbringen kann und es einem nicht doch ein stück zu teuer ist. ich werde es definitiv mal in erwägung ziehen.
 
ma noch ne frage zu nem anderen synthesizer. wollte nix neues aufmachen.
kent jemand den ibanez sb 7? wie ist den speziel der auto-wah sound?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben